Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun ist es fertig geworden..... die ausfahrt steht morgen im programm.... :teufel:
IMG_00151.JPG

Ich finde die teamreplikas von cannondale dieses jahr total einfallslos und stupide in der farbgestaltung .
Genau so wie die meisten farben 2005 !
Das konnten die amis schon mal besser .
Ändert zwar nichts daran das es sich sehr gut fährt als rad , nur gefällt es mir überhaupt nicht mehr .
Nicht persönlich nehmen bitte !

gruß , nikolay

Hier mal das neue Bike meiner Frau. Hab ich grade sehr günstig aus direkter Hand erworben . Steht auf dem Rahmen :daumen:

PICT0009.JPG

PICT0010.JPG

PICT0011.JPG

PICT00122.JPG

ride on

p.s. falls jemand ernsthaft an dem Bike Interesse hat, einfach per pM an mich wenden. Bei interessantem Gebot ist das Bike zu verkaufen.

Du hast Barbaras Bike ? :eek: klasse.
Fährt Barbara die alten Dinger von Phillip auf ? ( wegen dem Moots Vorbau) ;)

checky schrieb:
Du hast Barbaras Bike ? :eek: klasse.
Fährt Barbara die alten Dinger von Phillip auf ? ( wegen dem Moots Vorbau) ;)
Hab übrigens zwei von denen bei Ihr gekauft, eines ist leider schon wieder weg. Na ja ich glaube der selige Phillip hatte eine andere Rahmengrösse....im übrigen verkauft sie immer noch eines von Ihren Bikes, ein M 5 S-works in 15 Zoll :( mit notubes, Avid ultimate usw.... 8,8, kg. für nicht mal 2000 Euro, also zuschlagen : siehe hier

http://www.velomarkt.ch/veloboerse.php?catid=6&subcatid=17&adid=18065

ride on

SchöÖÖÖnes Ding

Hoffe das Fr. Spitz auch so geschmackvolles zusammenbekommt!

Moots ist einfach schön, nur aufpassen das sie nicht noch von nem CK Ti träumt. Das wird dann teuer.
Aber um einiges schöner...

Viel Spaß damit

Frauen und Bikes und muß man pflegen sonst gehen sie kaputt oder weg!

Matze

So dann will ich mal auch mein zeigen ( wenn auch nur von der HP )
Ist ein Ghost HTX 7500 Disc ( Ghost scheint nicht allzu viel hier vertreten zu sein ? )

Hab ich heute erst abgeholt , also noch nicht ganz fertig .

Lenker , hab ich gegen Downhill Lenker gewechselt und die Sattelstütze gegen eine Airwings Extra Bike II getauscht .

Jetzt brauch ich erstmal ordentlich Pedalen .

Gruß
Wildy

Anhänge

• htxdisc2.jpg
    htxdisc2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 158
Schnell!!! bevor's zu spät ist, Flatbar und original Stütze wieder montieren!!!

Downhill Lenker und Federsattelstütze passen nicht wirklich an das ansonsten schöne Bike. Gib die Teile wieder zurück und kauf dir von dem gesparten Geld einen ordentlichen Helm o.ä.

Grüße.

ich glaub er will uns auf den arm nehmen. :lol:
was macht nen downhilllenker an nem reinrassigem race hardtail?
und dann noch ne gefederte sattelstütze? *räusper*
also wirklich

Aber schilder mal deine ersten gefühle.
Ghost sieht interessant aus

Hey, noch ein Ghostler!
Ich hatte das 7500 Disc als Testbike, geniales Teil! Jetzt hab ich mir das 5700 gekauft.
Bild hab ich leider auch noch keins, kommt aber bald mal nach.

xc-mtb schrieb:
SchöÖÖÖnes Ding

Hoffe das Fr. Spitz auch so geschmackvolles zusammenbekommt!

Moots ist einfach schön, nur aufpassen das sie nicht noch von nem CK Ti träumt. Das wird dann teuer.
Aber um einiges schöner...

Viel Spaß damit

Frauen und Bikes und muß man pflegen sonst gehen sie kaputt oder weg!

Matze

Also danke vielmal für Eure Meinungen zu dem schönen S-Works. Also wenn mein Frauchen mal wieder nach der Geburt von unserem Sohn erholt hat, kann sie auswählen , womit sie zuerst fahren will , um sich die Sommerform zu holen....
:daumen:

Bike Nummer zwei

33536PICT0007.JPG

ride on

KinG Fly schrieb:
ich glaub er will uns auf den arm nehmen. :lol:
was macht nen downhilllenker an nem reinrassigem race hardtail?
und dann noch ne gefederte sattelstütze? *räusper*
also wirklich

Aber schilder mal deine ersten gefühle.
Ghost sieht interessant aus

Moin

Den Downhill Lenker hab ich nur drauf gemacht damit ich mit dem Oberkörper etwas nach oben komme ( Bandscheibenvorfall Geschädigter )
Deswegen auch die Airwing ( Ist ja nicht so das ich am Hintern nur rumwippe ;) ) .

Also die erste Fahrt gestern war nur geil , das Bike ist erste Sahne :love:

Und der breitere Lenker find ich sogar besser , komme damit super zurecht .

Gruß
Wildy

Wildy schrieb:
Moin

Den Downhill Lenker hab ich nur drauf gemacht damit ich mit dem Oberkörper etwas nach oben komme ( Bandscheibenvorfall Geschädigter )
Deswegen auch die Airwing ( Ist ja nicht so das ich am Hintern nur rumwippe ;) ) .

Also die erste Fahrt gestern war nur geil , das Bike ist erste Sahne :love:

Und der breitere Lenker find ich sogar besser , komme damit super zurecht .

Gruß
Wildy

Hättest du auch mit einem steileren Vorbau und Spacer hinbekommen - aber naja das sieht dann auch nicht besonders aus.
Die Stütze würd ich aber dennoch rauswerfen, meine Erfahrung mit den Dingern ist, dass die Teile die Stösse nur verzögert zurückgeben, eben dann wenn man nicht mehr drauf gefasst ist, ganz zu schweigen von der sich ständig verändernden Sitzposition ... schönen Gruß an deine Bandscheiben.
Bei Rückenproblemen ist ein ordentliches Fully die bessere Wahl, da passt dann auch ein Rizer drauf, ein "Race Hardtail" sollte man sich dann doch besser verkneifen.

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Hättest du auch mit einem steileren Vorbau und Spacer hinbekommen - aber naja das sieht dann auch nicht besonders aus.
Die Stütze würd ich aber dennoch rauswerfen, meine Erfahrung mit den Dingern ist, dass die Teile die Stösse nur verzögert zurückgeben, eben dann wenn man nicht mehr drauf gefasst ist, ganz zu schweigen von der sich ständig verändernden Sitzposition ... schönen Gruß an deine Bandscheiben.
Bei Rückenproblemen ist ein ordentliches Fully die bessere Wahl, da passt dann auch ein Rizer drauf, ein "Race Hardtail" sollte man sich dann doch besser verkneifen.

Grüße.

Hiho

Ich komm mit dem Bike gut zurecht ,und da kommt es drauf an , denk ich mal !
Da knallt nix in Rücken ,glaub mir ( hab mir extra die Extra Bike II geholt ,die ist nicht so weich )
Und so schlecht sieht das mit dem DH Lenker und der Stütze nicht aus , ich mag das wohl.
Hab das Fully von Ghost auch gefahren ,aber irgendwie war das Gefühl nicht so harmonisch wie auf dem Hardtail.
Kann ich nicht erklären , aber ich hab mich auf dem Fully nicht wohlgefühlt.

Gruß
Wildy

Schlimmer sind derzeit die Pedalen die ich drauf habe , die sehen sooooo Sch.... aus , da fällt einem das Essen aus dem Gesicht :heul:

So, hier mal meins:

Also mir gefällts.

Und es fährt sich saugeil. Vor allem mit der Gabel.

Was sagt ihr dazu?
Ist mal was andres, oder? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück