Don Trailo
携帯で
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab übrigens zwei von denen bei Ihr gekauft, eines ist leider schon wieder weg. Na ja ich glaube der selige Phillip hatte eine andere Rahmengrösse....im übrigen verkauft sie immer noch eines von Ihren Bikes, ein M 5 S-works in 15 Zollchecky schrieb:Du hast Barbaras Bike ?klasse.
Fährt Barbara die alten Dinger von Phillip auf ? ( wegen dem Moots Vorbau)![]()
Mission Control schrieb:Hier mal das neue Bike meiner Frau...
xc-mtb schrieb:SchöÖÖÖnes Ding
Hoffe das Fr. Spitz auch so geschmackvolles zusammenbekommt!
Moots ist einfach schön, nur aufpassen das sie nicht noch von nem CK Ti träumt. Das wird dann teuer.
Aber um einiges schöner...
Viel Spaß damit
Frauen und Bikes und muß man pflegen sonst gehen sie kaputt oder weg!
Matze
KinG Fly schrieb:ich glaub er will uns auf den arm nehmen.![]()
was macht nen downhilllenker an nem reinrassigem race hardtail?
und dann noch ne gefederte sattelstütze? *räusper*
also wirklich
Aber schilder mal deine ersten gefühle.
Ghost sieht interessant aus
Wildy schrieb:Moin
Den Downhill Lenker hab ich nur drauf gemacht damit ich mit dem Oberkörper etwas nach oben komme ( Bandscheibenvorfall Geschädigter )
Deswegen auch die Airwing ( Ist ja nicht so das ich am Hintern nur rumwippe) .
Also die erste Fahrt gestern war nur geil , das Bike ist erste Sahne![]()
Und der breitere Lenker find ich sogar besser , komme damit super zurecht .
Gruß
Wildy
Einheimischer schrieb:Hättest du auch mit einem steileren Vorbau und Spacer hinbekommen - aber naja das sieht dann auch nicht besonders aus.
Die Stütze würd ich aber dennoch rauswerfen, meine Erfahrung mit den Dingern ist, dass die Teile die Stösse nur verzögert zurückgeben, eben dann wenn man nicht mehr drauf gefasst ist, ganz zu schweigen von der sich ständig verändernden Sitzposition ... schönen Gruß an deine Bandscheiben.
Bei Rückenproblemen ist ein ordentliches Fully die bessere Wahl, da passt dann auch ein Rizer drauf, ein "Race Hardtail" sollte man sich dann doch besser verkneifen.
Grüße.