Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MOHTman schrieb:ich hab auch ne 100m duke
MOHTman schrieb:ich hab auch ne 100m duke, bei meinen foto (eine seite vorher) hat sich auch niemand beschwert...kann es also sein, das ihr euch nur an der psylo gestört habt (aus prinzip, so wie "psylo is was für freerider...blablabla")? und sieht meine geometrie verhunzt aus? gegen 100mm an hardtail is meiner meinung nach nichts einzuwenden. und warum sollten nur fullies 100er gablen fahren? letzendlich kommt es ja nur auf den steuerwinkel an - wenn der passt, ist doch alles in ordnung...
ach so: ich hab meine gabel auch so von nen kumpel bekommen...und ist um welten besser al meine alte judy sl (obwohl die 80mm hatte)!
so, jetzt hab ich mich aber genug aufgeregt...
da specialized gefällt mir, besonders die farbe![]()
aber hast du mal über barend nachgedacht? nur so ne frage
Hugo schrieb:wie heisst der thread noch gleich???
Running Man schrieb:Ich glaube hier wurde schon wesentlich schlimmeres gezeigt....
Gruß, Running
der alte ron schrieb:... und ich wurde bei meinem ersten CC-Race Gestern auch von Fahrer auf schlimmeren Räder verblasen .
Mein Rad schaut ultra nach CC aus und trotzdem habe/mußte ich das Rennen aufgeben
(...)
der alte ron schrieb:P.S.: Der Rahmen ist von RaceBike für 100mm ausgelegt , warum der aber so aufgebockt aussieht , versteh ich nicht .
roadrunner_gs schrieb:Einfach wieder eine Schaltung ranbauen?![]()
Running Man schrieb:Eure Traktoren und Baustellenfahrzeuge ? ...![]()
Ich glaube hier wurde schon wesentlich schlimmeres gezeigt. Wahrscheinlich haben die wenigsten hier veröffentlichen Bikes an einem Rennen teilgenommen. Das halte ich persönlich auch nicht für wichtig, aber die Bikes sollten wenigstens die Attribute aufweisen, die ein CC-Race-Bike ausmachen.
Gruß, Running
Das hängt aber seeehr stark von der Strecke ab.der alte ron schrieb:Ein sisp ist quasi das perfekte cc-racebike.
Thunderbird schrieb:...verlieren tut man fast nie wegen des Bikes,
sondern immer auf Grund schlechter Beine...
MOHTman schrieb:ich hab auch ne 100m duke, bei meinen foto (eine seite vorher) hat sich auch niemand beschwert...
Jungs - hier ist der CC Kunstwerke Thread - da gibts schon paar Anhaltspunkte, wie so ein Bike auszusehen hat