Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kommt mal wieder runter! :rolleyes:
Ich denke man sollte das mal nicht so verbissen sehen. Irgendwann hat doch jeder sein Rad nagelneu ausgepackt, oder zusammengebaut. Warum sollte man nicht davon Fotos machen dürfen. Dreckig und benutzt wird es bestimmt noch! :daumen:
Dieser Thread besteht doch schon längst nicht mehr nur aus Cross Country-Kunstwerken. Kunst ist doch auch Geschmackssache und über die kann man wiederum nicht streiten! ;)

Also Kommentare hab ich ja jetzt erhalten :rolleyes:

Zur Kritik:

1. Es tut mir ja leid dass ich das Bike schon im Shop fotografieren musste, bzw dieses Foto ins Forum stellte. Allerdings blieb das Bike noch eine Woche im Shop da noch andere Shifter rankommen und die Pedale noch fehlen (d.h diese sind noch nicht angekommen), ich war halt voller Freude letztes Wochenende und wollte mein Bike unbedingt präsentieren (sollte glaub ich jeder richtige Biker verstehen).

2. benützen werde ich das Bike leider erst ab ca Februar/anfang März da ich in den Alpen wohne und es würde mir das Herz zerreissen mein neues Bike im Schnee zu fahren. Gebraucht wird es dann sicher mindestens so oft wie deines lieber Chris29!!!

3. Das Bike ist meiner Meinung nach schon ziemlich individuell, zumindest nicht weniger als die meisten anderen Bikes in diesem Thread.

4. Spacer werden evtl noch einer oder zwei entfernt, zuerst wird probiert. Es stimmt das der Rahmen eher klein gewählt wurde, allerdings auf meinen Wunsch weil ich ein möglichst wendiges Bike wollte. (Bin 174cm RH44cm).

5. Griffe, Grip Shift wird morgen gewechselt.

6. Die Hydraulik Leitung vorne wird noch gekürzt.

7. Der Flaschenhalter ist von Simplon.

8. Das "Ding" am hinteren Schnellspanner ist noch der Transportschutz, war wohl doch ein bisschen schnell mit knipsen :lol: .

9. Farblich: Ich steh halt auf unauffälliges schwarz :love:

10. Das "lange Rohr" am Lenkervorbau täuscht wahrscheinlich wegen der Kameraperspektive und evtl. wegen den Bar Ends.

Schöne Festtage

chris29 schrieb:
Ich denke auch er hätte wenigstens die Pedale dran schrauben können. :lol:
Im ernst, es muss ja nich kompl. selbst aufgebaut sein, man sollte aber sehen das das Rad genutzt wird, ich kann im Shop auch'n Rad für 6000€ fotografieren und behaupten es sei meins.......

Wie war das noch mal am 03.10.2005? Da hast DU auch voller Stolz dein Rad in diesem Thread gepostet. Allerdings nicht mal ein original Bild sondern nur den Herstellerlink, kann man dort etwa sehen das du dieses Bike wirklich besitzt? oder sogar das es benutzt wird?

An meinem Bike hat sich jetzt optisch und technisch wieder einiges getan.
Optisch ists etwas harmonischer und technisch bin ich jetzt bei 9,35kg.
Das Bike ist noch nicht ganz so wie es geplant war, es fehlt leider noch immer die neue Stütze und die neuen Pedale, aber optisch ändert sich da erstmal nicht viel. Nächstes Jahr habe ich hoffentlich genug Kohle für nen Tune LRS und dann kommt wieder etwas eloxal rot ins Spiel für die farbigen Akzente.
Ich hoffe das Bild ist jetzt nicht zu protzig. OK, genug geschwallt... Enjoy.

cc_machine_x.jpg

mete schrieb:
Und was hättest Du davon?
Nichts, dass ist es ja. Was haben manche davon gefakte Trainigszeiten im Winterpokal zu schreiben??? Siehste, auch nichts ausser sich zu profilieren, und deshalb mach ich dabei auch nicht mehr mit.

hayes12 schrieb:
Wie war das noch mal am 03.10.2005? Da hast DU auch voller Stolz dein Rad in diesem Thread gepostet. Allerdings nicht mal ein original Bild sondern nur den Herstellerlink, kann man dort etwa sehen das du dieses Bike wirklich besitzt? oder sogar das es benutzt wird?
Das stimmt, da wußte ich auch nicht wie ich hier die Fotos reinstellen kann. Da Du aber ein schlaues Kerlchen bist hast Du bestimmt ein paar Seiiten weiter geklickt und die Fotos vom 5. 10 gesehen :daumen:
Wenn nicht hier sind se noch mal:

Ansonsten, ein bisschen Spass muss sein :) Also Schwamm drüber, war nicht so gemeint! Ich fands halt nur komisch da keine Pedale dran waren, mittlerweile hab ich mir auch deine Fotos angeschaut und gesehen das Du wirklich fährst :daumen:

ich gratuliere dir zu deinem simplon, aber das:

hayes12 schrieb:
benützen werde ich das Bike leider erst ab ca Februar/anfang März da ich in den Alpen wohne und es würde mir das Herz zerreissen mein neues Bike im Schnee zu fahren.

lass ich nicht gelten - mit der richtigen bereifung macht eine schneetour unglaublich viel spaß! die putzorgie danach darf natürlich nicht ausfallen, dann leidet auch das material nicht :daumen:

trailblaster schrieb:
Das Bike ist noch nicht ganz so wie es geplant war, es fehlt leider noch immer die neue Stütze und die neuen Pedale, aber optisch ändert sich da erstmal nicht viel. Nächstes Jahr habe ich hoffentlich genug Kohle für nen Tune LRS und dann kommt wieder etwas eloxal rot ins Spiel für die farbigen Akzente.

Enjoy ist der richtige Ausdruck.

Mir gefällt es sehr gut.
Auch wenn es (vermutlich) kein schlagmichtod-Edelrahmen ist.
Farblich schön gemacht.

Wie du schreibst, ein paar "Spritzer" Eloxal zum Beispiel täten noch richtig gut.

Gruß

cluso

trailblaster schrieb:

Das Ding ist perfekt :daumen:
das nächste mal mit einer weißen Ventil Kappe am VR ;)

So nun kommt mal mein "Spezialbike" 29" Laufräder, ON-ONE Stahlrahmen, SRAM 8-fach Schaltung, AVID mechan. Scheibenbremsen :daumen:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 177
  • 2.jpg
    2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 253
  • 3.jpg
    3.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 114
So,

um mal das Niveau wieder ein wenig herunterzuschrauben hier mein neues Rad in der Startkonfiguration. Getuned (-tunt? tunet? ) wird nächstes Jahr, erst muss der Winter überstanden werden.

Viele Grüße und fröhliche Weihnachten!

seite4.jpg

Bei dir muss es heftige anstiege geben wenn du mit so nem Gang fährst :lol:
erinnert mich irgendwie an das Bornmann Rad für 1475€ :D

@dominique: Ich denke mal dass das Foto ein wenig verzerrt ist. Ich habe auf dem Rad nicht das Gefühl ich würde irgendwie von hinten in die Pedale treten. Der Boden dort ist aber auch wellig, kann gut sein, dass das Hinterrad etwas niedriger steht und dadurch der Sitz- und Lenkwinkel arg flach aussehen.

@King Fly: ne ist nicht das Bornmann Rad, ist von einem gewissen Herrn Schwiese, der hier im Forum aber auch schon für Gesprächsstoff gesorgt hat ;)

HILLKILLER schrieb:
So mal wieder Bilder von meinem Bike.

Änderungen.

Flatbar dran.
neuer LRS.
anderer Sattel

Der Flaschenhalter wird noch getauscht...

HK

Tschuldigung, aber ich finde das Rad furchtbar.

Seltsame Satteleinstellung, schrecklicher Flaschenhalter (ok, der wird ja noch getauscht) und die Decals des Rahmens sind auch nicht der Bringer.

Aber wenn du damit Spaß hast -> ok :daumen:

Nix für ungut.

cluso

hi,
das giant gefällt mir. nicht zu schlicht, nicht zu exklusiv, würde mir auch taugen :daumen: nur die reifen wirken etwas grobstollig, aber sonst echt schick.
mfg bassi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück