Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, gefällt mir gut...kannst ja mal ne parts-liste hier reinschreiben...bin nämlich auch grad dabei, mein cc-bike zu planen...

Jep, alles selbst gebastelt. Größtenteils mit Ebay-Teilen.

Hier ´ne Partliste:

Rahmen: Kinesis Ultralight (von www.cyberspeiche.de - super Service!)
Gabel: Duke Race
Vorbau, Lenker, Steuersatz: Ritchey WCS
Sattelstütze: Roox S4
Laufräder: Onyx, 517, DT Revo
Sonst alles XT bis auf Bremsen (LX)

Wiegt fahrbereit: 10,55kg. (Sollten nach Herstellerangaben 9,8 sein :mad: )

Gekostet hat´s nicht mal 1300 Oiro :)

Grüße,
Ant

@Marius

ahhh, genau! Ich habe die Luft in den Reifen vergessen zu wiegen :lol: :lol: :lol:

Nee, ich habe einfach nur die Herstellerangaben in den Produktinformationen zusammengerechnet und nicht die Einzelteile selbst gewogen. Anscheinend ist die Toleranz da ja ziemlich hoch :(

Nichtsdestotrotz bin ich super glücklich mit dem Bike und es wird mich sicher auch so die Berge hochbringen :cool:

Viele Grüße,
Ant

meins

Anhänge

• giant xtc 01.jpg
    giant xtc 01.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 1.468
fahr zwar glaub nicht mehr cc aber das teil is geil:daumen:. wenn mir was einfällt, was man besser machen kann meld ich mich:D

Marius

Ja sehr schönes Rad. Zwar nen Fully, aber das is ja mitlerweile mehr geschmackssache als alles andere. denn HTs fahren sich wie fullys durch gebogene Sitzstrben und Fat Alberts und Fullys fahren durch Brain und co wie Hts.
Also HT rules und dein Giant is geil!!!!:bier:

find ich ja fein das hier schon zwei biker mit ner B4 sind, ich hab selber eine und schaffe es nie jemanden zu überzeugen die zu kaufen ^^

wenn ich die digicam mal in die finger bekomme mach ich mal ein bild von meinen FULLY *g* (mit schwarzer B4)

greetz stefan

Original geschrieben von doppelkorn
find ich ja fein das hier schon zwei biker mit ner B4 sind, ich hab selber eine und schaffe es nie jemanden zu überzeugen die zu kaufen ^^

wenn ich die digicam mal in die finger bekomme mach ich mal ein bild von meinen FULLY *g* (mit schwarzer B4)

greetz stefan

Die ist auch sehr in Verruf gekommen, wegen der ersten Serie mit wirklich schlecht ziehenden Belägen. Hatte die auch & habse dann meiner Freundin vermacht.
Inzwischen haben wir da die roten EBC Beläge drauf gemacht & siehe da, die kleine B4 wird richtig Böse :daumen:

@litespeed kann es sein dass du deine hintere felge "leicht" verbogen hast oder hab ichn ungeraden Monitor?

neee, 5er kann nicht sein dazu ist der kofferraum zu lange und fällt zu sehr ab nach hinten, außerdem hat der 5er net so ne gestreckte karosserie!

aber das bike ist wirklich ein hübsches ding!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück