Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....wäre das Bild so ca. 3 Wochen später gemacht worden, wär die "Dichtung" in Anbetracht des dann ergrünenden Hintergrundes gar nicht aufgefallen!;)

Weiß zwar nicht ob`s nen Kunstwerk ist, aber ich finds Sexy :D

PIC01241.JPG

Jackass1987 schrieb:
was ist denn das für ein überzug an der Sattelstütze ???

Mfg Jackass !

Das ist ein Stück von einem alten Latexschlauch.

Scottrahmen haben an der Sattelklemme einen großen Schlitz, durch den immer Wasser und Dreck in das Sitzrohr laufen. Man könnte natürlich auch einen normalen Schlauch nehmen, aber das ist ja langweilig :)

Ich finds auch gut, hartraider. Sieht zwar net besonders schnell aus aber grundsolide und mit der Farbe verschwindest nahezu im sandigen Gelände ;)

Mfg Jackass !

Selbst die Braune Kette passt zum Rahmen :D
Putzen wäre da mal angesagt.
Aber sonst ein sehr nettes C'dale
Werd meins die Tage auch nochmal ablichten

ein stück fahrradschlauch (in schwarz)

gabs bei Keith Bontrager schon vor ca. 150 jahren als sattelrohrvollaufschutz

nur so

:D

Keili schrieb:
(...)
mit der Zeit findest du ihn immer schöner. Genau so ist es bei mir gewesen!
(...)

Bei dem Kaufpreis redest du dir mit der Zeit immer mehr ein er wäre schön. :rolleyes:
Einen Hollandradlenker bekommst du auch für sehr viel günstiger...

felixthewolf schrieb:

Ich seh schon, du willst die Kurbel blank polieren. :D

Hi, kannst Du (roadrunner gs) mir sagen, wie ich meine Bilder direkt in meine Antwort (Text) bekomme?

Vielen Dank
timor1975

Wenn du die Bilder irgendwo im Internet hast musst du nur den Pfad dorthin eintragen.
Dafür gibt es entweder das Symbol mit den beiden Bergen und der viereckigen Sonne in der rechten oberen Ecke im gelben Himmel, oder aber du definierst den Link per Hand in der Art (IMG)http://url(/IMG) - die runden Klammern müssen dabei aber von dir durch eckige ersetzt werden, sonst klappt das ganze nicht.

Also hier nochmal mein Winterrad!

4_Winterbike_2005.jpg

Die Bikes meines Bruders und mir für den Sommer werden später folgen, vorrausgesetzt, es hat jetzt mit dem Bild geklappt!

P.S.: Vielen Dank an roadrunner_gs

also eure sorgen möcht ich haben. wenn ihm der lenker gefällt, und er damit zurecht kommt ist es doch ok. wäre ja schlimm, wenn jedem alles gefällt. ist schon schlimm genug, daß 90% der hier geposteten räder gleich aussehen, und sobald mal einer von der norm abweicht, wird gleich drüber hergezogen.

@timor
Sattel,Sattelstütze und Kurbel sind einfach nur hässlich und stört das gesammt Bild.
Aber sont ein nettes Rad, vorallem mit der Quake und dem prono Vorbau :-D
MFG Fly

PS: kann das sein das der hintere Reifen schon ziemlich runter ist?

KinG Fly schrieb:
@timor
Sattel,Sattelstütze und Kurbel sind einfach nur hässlich und stört das gesammt Bild.
Aber sont ein nettes Rad, vorallem mit der Quake und dem prono Vorbau :-D
MFG Fly

PS: kann das sein das der hintere Reifen schon ziemlich runter ist?

Das Bike ist aus allen meinen alten Teilen zusammengebaut und für den Winter reicht das völlig aus. Der HR ist in der Tat schon einwenig abgefahren. Ist mittlerweile zu einem Semi-Slick geworden.
Der Sattel ist trotz der hässlichen Erscheinung ziemlich bequem.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück