Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hier ist meins
bevor es heisst es sei viel zu schwer: ich wiege ca. 85kg ;)
bessere bilder kommen sobald ich mal dran denke meine cam zum biken mitzunehmen...

achja, geplante upgrades: tune steuersatz, alu+titanschrauben

ausprobiert wird: anderer dämpfer, marta, speedneedle

IMG_1316_beschnitten_.jpg

hallo boris:

also ich finde es echt schön, weist de ja!!! s

chöne u durchdacte teile, finde ne marta würde schon geil ausschauen bzw besser zum leichtbau passen... aber nur wenn sie die selbe kraft wie die louise hat.
speedneedle, ok, wenn der bequem ist, dämpfer eventuell den ssd 190 von dt.
ich find dein bike geil.

lg chris :daumen:

@Damonsta
@Jones

Einer von euch will doch bestimmt ne gerade Thomson und mit mir tauschen, BESTIMMT!

Schicke Bikes übrigens...

danke für die blumen jungs, vor allem chris-dein bike ist auch nicht von schlechten eltern, weisst du ja!

zur stütze: ich glaube nicht ;-)

So, habe heute auch das Upgrade von meinem Bike vorerst abgeschlossen :D

IMG_30541.JPG

IMG_3060.JPG

IMG_3057.JPG

Hab mich sogar auf den lausekalten Boden geschmissen um den hier hohen fotografischen Anforderungen zu genügen ;)
Dazu gibt es noch die Teileliste um den CC-Verfechtern zu genügen

Teileliste1.JPG

Feuer frei :D

Grüße

Der böse Wolf

super wildstück................:D :daumen:

meine frau hat es auch gesehen........... ohweia. wie kann ich ihr jetzt noch ein endorfin schmackhaft machen...................:lol: :love:

torben2005 schrieb:
super wildstück................:D :daumen:

meine frau hat es auch gesehen........... ohweia. wie kann ich ihr jetzt noch ein endorfin schmackhaft machen...................:lol: :love:

Mmmh, willst Du damit sagen, daß ich ein Mädchenrad habe? :mad: ;)

Wie wär's mit diesem Rad für Deine Frau?

IMG_3059.JPG

IMG_3061.JPG

Ist das Rad meiner Freundin und sie würd's für kein Geld der Welt hergeben.

Grüße

Der böse Wolf

Das Rotwild ist echt der Hammer , optisch wirklich klug gemacht und ich hätte nie gedacht das ,dass ding so leicht ist :daumen:

Hi,
hier mal mein Low Budget Race-Hardtail. Einsatzbereich ist überwiegend Marathon und CC. Es ist lange nicht so Edel wie das geile Rotwild von dem bösen Wolf, aber die Gesamtkosten werden etwa so hoch sein wie der Rotwildrahmen.

So nun bitte ich um Meinungen, Kritik und Vorschläge. (jaja... die Spacer und der Vorbau, ich bin noch am testen)

IMG_2274k1.JPG

IMG_2272k.JPG

IMG_2275k.JPG

IMG_2276k.JPG

Teileliste.JPG

Grüße Toni

Was is da low Budget dran?
Kann ja sein das du alles für den halben Preis bekommen hast aber da gibts andere Räder die "billiger" sind. Außerdem glaub ich kaum das "low budget" X.0, american Classic und Sid Gabeln beinhaltet :D

Trotzdem Geiles Bike ;)

Jo, schönes Radel, wo hast den Kinesis Rahmen gekauft, und was bezahlt? Wie siehts aus mit der Steifigkeit?

Der Rahmen hats mir auch angetan, sehr schöne Geometrie. Ich bin nämlich auch gerade am suchen... für mein Stadtradl. Der Frame is wahrscheinlich auch das einzige, was da Low Budget dran ist;)

Schickes Teil

chris29 schrieb:
Ich glaub den Rahmen hab ich bei Ebay gesehen, 40€ oder so.

Hallo! Das ist ein KINESIUM Rahmen, den gibts neu definitiv NICHT für 40 Euro (gebraucht eher auch nicht)!
Schönes Bike, kann aber auch nix Low Budget mäßiges daran finden, alles feine Parts inkl. des Rahmens!

Grüße.

@Pevloc
den habe ich vor 1,5 Jahren für 96,-€ bei E...y geschossen inkl. Rechnung und Garantie zzgl. Versand. An diesem Abend lief ein Fussball Länderspiel mit Deutscher Beteiligung, desshalb so günstig. ;) Den Kinesis-Kinesium gibt es im Netz ab 299,-€. Steifigkeit finde ich Ok, habe 75 Kg und leider nicht die Oberschenkel von Jahn Ulrich.

@KinG Fly
Das "Low Budget" steht ja auch in Gänsefüßchen. Ich vergleiche es mal mit den Carbon Race-Hardtails aus div. Bikezeitschriften. Die kosten ja allen mind. 4000,- Euro. So ein Bike würde mich aber gegenüber dem hier gezeigten keine sec. schneller machen.

@toni 172: Erzähl was von den American Classic Laufrädern! Schon gefahren? Lt. Importeur 1368 g (hast wohl noch was abgeschmirgelt ;) ). Oder andere Speichen als die Sapim-Laser-Speichen? Jedenfalls optisch tolles Laufrad. Ja, und der Rest natürlich auch!:)

@Byzickl
leider bin ich das Bike noch nicht richtig gefahren. Bis jetzt nur testweis um den Block. Der LRS ist nicht direckt von American Classics die habe ich mir aufbauen lassen. Die Orginal American Classics haben (glaube ich) vorne radial Einspeichung und 28 Loch und Messing Nippel, meine haben 32 Loch 3 fach gekreuzt mit Alunippel.

hier die Gewichte:
IMG_2255-k.JPG

IMG_2256-k.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück