Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaschmirKönig schrieb:060420_184958.jpg
Weil sie vom Preis-Leistungs-Verhältnis her die Beste ist!Baxx schrieb:Und die Kurbel hat jeder...![]()
warum nurBaxx schrieb:......... Und die Kurbel hat jeder...![]()
bikehumanumest schrieb:update : jetzt mit der grünen sid worldcup, ist mein markenzeichen...zusammen mit dem passenden helm...(ok.mit der german answer siehts irgendwie harmonischer aus...aber mit der sid ist die geometrie racemässiger, die baut nicht so hoch...)
QUOTE]
Farbkombi würde ich so lassen...hat was. Vor allem bei passendem Helm![]()
Allerdings würd ich vorne noch die Marta montieren.
polo schrieb:anderer sattel könnte vielleicht die chancen bei den bunnies verbessern.
Drahtlose Übertragung !?...Eins der schönsten Bikes hier seit langem !!toschi schrieb:Wieso haste denn den Tachosender so weit oben angebracht?...
Also kanns am zu kurzen Kabel nicht liegen, was dann, Funkloch? Aerospeichen sinds auch nicht , dafür ist er auch wieder zu tief, ich würde das noch mal überarbeiten.rpo35 schrieb:Drahtlose Übertragung !?...
toschi schrieb:Sonst natürlich edel das Teil, darfs auch dreckig werden?
Was noch gut kommen würde sind die Gucklöcher im Vorbau am Gabelschaft mit Blattgold versehen
Dann isse kaputputput, wenns nen Aluschaft ist könnte man ja eloxierenGeisterfahrer schrieb:Und wenn er den Vorbau mal abnimmt?
Was noch gut kommen würde sind die Gucklöcher im Vorbau am Gabelschaft mit Blattgold versehen