Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das blitzt aber. So sauber war es lange nicht mehr, nicht?
Die Leute die ich kenne und XPedos fahren, sind damit nicht wirklich zufrieden. Gerade im Modder sind sie sehr hakelig und es ist schwer, auszuklicken.

LDSign schrieb:
Hallihallo

So, nachdem ich diesen interessanten Fred immer stillschweigend begleitet habe, kommt hier mal ein Bild meines Babies:
*Stillschweig*
aetsche.gif

ich hätte da auch noch sowas silbernes anzubieten ;)

100_0402_.JPG

Gewicht- 10,9-11 Kg geht aber noch viel besser (demnächst)

LDSign schrieb:
Hallihallo

So, nachdem ich diesen interessanten Fred immer stillschweigend begleitet habe, kommt hier mal ein Bild meines Babies:

rotwild_1.jpg

Und noch ein hochaufgelöstes Bild

Viele Grüße,
Frank

sag mal wo bleibt denn da das race feeling des Rotwilds ? Du hast doch mit dem Setup den Rahmen total "kastriert" ? Viel zu steil für meine Begriffe.... die Barends sind besonders schlimm :(

Mfg Jackass !

beim Rotwild und dem letzten Canyon glaub ich die Sattelhöhe erst wenn ich die Fahrer damit fahren sehe...

@Robert-XC
passt doch gut, das geht noch extremer. Das Rotwild find ich auch ziemlich verbogen, sieht aus als baue die Gabel viel zu hoch, wenn man die Kettenstreben so anschaut, hmm.
Ich frag mich schon seit langem obs jetzt Mode geworden ist den Schnellspanner vorne umzudrehen, ist das Ding wirlich schon jemandem auf links weggeraucht :confused:.

@toschi: wenn man die Schnellspanner umdreht kommt man beim sich öffnen nicht mit der Scheibe ins Gehege. Normalerweise nicht schlimm, aber wehe Du mußt ihn nach ner langen Abfahrt öffnen..... so ne Scheibe kann verdammt heiß werden :mad:

Ich hatte sie an den MTBs auch umgedreht bevor ich alle Räder auf Lite-axles umgerüstet habe (nen 5er Imbus hat man doch immer dabei;) ) und schon fällt das gar nicht mehr auf;) ;) ;)

Gruß Northern lite

Robert-XC schrieb:
beim Rotwild und dem letzten Canyon glaub ich die Sattelhöhe erst wenn ich die Fahrer damit fahren sehe...

die Sattelhöhe ist doch stinknormal(ich würd schon sagen Durchnitt), da hab ich schon viel viel schlimmeres gesehen. Außerdem ist die Sattelhöhe auf meine Größe(Beinlänge), Fahrweise optimal eingestellt!!!

Ich weiß garnicht, was ihr wollt :rolleyes:

Die Sattelhöhe ist perfekt auf mich eingestellt (1,86cm Körpergröße) und das sonstige Setup ist absolut Rotwild-Standard. Die Schnellspanner waren schon von Anfang an auf der abgebildeten Seite (macht das überhaupt einen Unterschied?).
Dass das so "verbogen" aussieht liegt wohl einerseits an dem Foto und andererseits an den 100mm Federweg (ist auch Standard). Schaut mal auf der Rotwild-HP.

Mit den Barends geb ich euch recht...aber ich hab mich so dran gewöhnt...

Viele Grüße,
Frank

@Anarchobiker
Mach mal andere Reifen drauf mit denen man auch fahren kann und dann wieg es nochmal :D

Das mit den Reifen ist immer so eine Sache des Terrains.
Und die Sattelüberhöhung beider angesprochener Räder ist nicht wirklich "brutal".

IGGY schrieb:
@Anarchobiker
Mach mal andere Reifen drauf mit denen man auch fahren kann und dann wieg es nochmal :D

das sind die besten Reifen die ich je gefahren bin! Komm mit den super zurecht da ich mit dem Bike 95% Straße fahre. Und mit dem Gewicht, soviel leichter als meine "Winterreifen;) " (Conti Supersonic) sind sie ja auch nicht- ich glaub nur 150g pro Reifen.

@ gt-musa

Fahr doch mal durch die Matschpfütze und mach dann ein Photo von dem Bike.............das wär dann wirklich mal was neues:rolleyes:

Jackass1987 schrieb:
obwohl sich nur die TA Blätter und die KCNC Stütze geändert haben, stell ich mein bike nochmal ein ;)

Was haltet ihr davon ? Was kann noch verbessert werden ? Hab nämlich langsam keine Ideen mehr :(

giant_forum.jpg

Ist ein Geiles Gerät:daumen: . Aber bitte verat mir mal wo du die Kettenblätter her hast und was sie wiegen.

Danke und MfG

@ krischan :

hab kein problem damit.ist doch nett von den leuten mich auf ihren geschmack hinzuweisen.wundert mich nur das keiner erwähnt was ihm gefällt sondern nur was nicht.
auch wenn's viele nicht glauben mögen komme ich herrlich mit dem bike klar.

@ csb :

hast recht.nix wirklich neues aber wenn ich schon sehe das einige ihre "ich hab jetzt neue pedale dran" oder "hab mein vorbau umgedreht" usw. update-pics posten dachte ich mir das ich ja auch ein "hab ne neue stütze dran" pic einstellen kann.

wenn ich's mal durch den dreck ziehe und dann ein pic davon mache dann poste ich es im "....im einsatz" thread.

@ toschi :

...hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück