Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Issue, bis auf die Gabel, da gibt es schönere. Am besten ist die Originale.

Ich hab meines ja noch (96er Team), vielleicht ewig, vielleicht nicht mehr lange, muß ich mal schauen.
Hier mal Bilder

Perspektive des Bildes ist jetzt nicht so glücklich aus, der Rahmen ist groß aber fährt sich super. Vielleicht mach ich auch noch den originalvorbau rein (150mm x 0Grad):daumen:
Sonst hat es jetzt wieder Breitreifen und nicht die 1,5er Conti CC führ den Matsch! Irgendwann kommt auch noch ne Whitenabe hinten.
Ich mache demnächst mal neue Bilder.

CU

Matze

Ja Aber ich will wissen für was es am besten gedacht ist das bergamont blades 2

Z.B kann ich drit fahran oder ?? muss das nich sein ?? tipps ^^ Bitte

_____
DANKE

@ dirtbike

Du hast das falsche Forum erwischt. Bist im CC-Kunstwerkethread gelandet.

Guckst Du in Forum, wo dirt draufstehen tut!! (DDD-Forum)

Tja, die Hörner im Kona Kula Primo sind wirklich überdimensioniert. Bin mir noch am überlegen, was Alternativen wären, any ideas?

Am Marin Team Issue war ursprünglich eine Marzocchi dran, nach einem Trip nach Colorado und Utah war diese aber hinüber und eine neue musste rein. Dazumal war die Judy "state of the art"

Tja, den Rahmen hätte ich aber gerne wieder. Scheinbar war es ein seltenes Exemplar :mad: ....

Es ist wohl Gewohnheits- und Geschmackssache, aber ich würde persönlich gar keine mehr anmontieren. Ich hatte früher selbst welche dran - vermissen tue ich die Teile absolut gar nicht und meiner Meinung nach hat sich damit auch das Fahrgefühl verbessert, spart außerdem Gewicht und sieht deutlich stimmiger aus.

GlanDas schrieb:
einfach im Internet hochladen und verlinken.
Hier gehts kostenlos und einfach:

http://ezshare.de/

Achja...wieso fährste so kleine Rahmen mit übelst langer Sattelstütze und Vorbau?

Danke für den tipp...
mein trainingsrad ist so klein da ich was richtig wendiges haben wollt.den Rahmen hat nen freund für mich geschweist und im prinzip die geometrie meines Grossmann trialrahmens übernomen und mit nen paar cm verlängert plus ne satelstütze rangehängt...das bike fährt sich echt geil und sehr agil aber leider nich so schnell wie es aussieht,wird recht nervös über 75km/h aber das kommt wohl eher davon das ich die gabel sehr kurz gemacht hab...so bei 38,5mm
es ist so von der geometrie das bike was mir von all denen die ich bisher gefahren bin am besten gefallt

der Easton ist sogar 17,5" gross also gar nich mal so klein...

http://rapidshare.de/files/25779751/Bikes_048.jpg.html

Also fuer Fotos gibt's hier auch ein Fotoalbum.

fuchss schrieb:
das bike fährt sich echt geil und sehr agil aber leider nich so schnell wie es aussieht,wird recht nervös über 75km/h aber das kommt wohl eher davon das ich die gabel sehr kurz gemacht hab...

Seltsam, ich habe so bis 100 km/h keine Probleme... nur dann bergrunter wirds manchmal kritisch. :D

Das Breezer ist wunderschön! Allerdings finde ich die Gabel einen Tick zu wuchtig, eine SID würde mir rein optisch an dem Bike besser gefallen.

Grüße.

soooooooooooooo.............. HS33 goes to *bling* *bling*

nachdem ich hier regelrecht wegen meiner augenkrebsfördernden HS33 zerrissen wurde und mich jemand auf eine geniale idee brachte, möchte ich euch nun mein ergebnis präsentieren... ;)

e24519cedb53795516be29e31.jpg

0c950ae9ca1fda668a591fbff.jpg

42937527a227336cb79aeffdd.jpg

0814934f4fd8bbb3e1c19b1e8.jpg

sehr schön. Hast Du die Bremse irgendwie versiegelt? (Klarlack oder so)
Oder polierst du alle 3 Tage nach?
Und den Lenker bitte wieder hoch drehen, das kann man ja nich ansehn ;)

Hellspawn schrieb:
sehr schön. Hast Du die Bremse irgendwie versiegelt? (Klarlack oder so)
Oder polierst du alle 3 Tage nach?
Und den Lenker bitte wieder hoch drehen, das kann man ja nich ansehn ;)

wenn man sie versiegeln würde, dann würde der glanz ein wenig abstumpfen.... lieber poliere ich öfter mal nach. das bike steht eh in der wohnung....:D:D

lenker lass ich so.... heute sollte eigentlich der carbonrizer kommen aber auf dpd ist leider kein verlass.... der neue lenker wird dann natürlich nicht so überdreht... ;)

-=riChi=- schrieb:
wenn man sie versiegeln würde, dann würde der glanz ein wenig abstumpfen.... lieber poliere ich öfter mal nach. das bike steht eh in der wohnung....:D:D

lenker lass ich so.... heute sollte eigentlich der carbonrizer kommen aber auf dpd ist leider kein verlass.... der neue lenker wird dann natürlich nicht so überdreht... ;)

Sauber, sieht geil aus!:love: :love: :love:

Das wird ne ganze weile so *shiny* halten, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück