Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geil, v.a. die lackierung! herrlich, diese aufgemalten dreckspritzer!Frank´n Furter schrieb:
Chris G schrieb:Hallo,
sind Onzas. Zu der Zeit gabs die kurzen noch nicht
Gruß
Christoph
Exekuhtot schrieb:Ich weiß die XTR ist leichter, wollte aber möglichst wenig Shimano haben.....
fatboy schrieb:Moin,
habe mal irgendwo gelesen (hier im Fred??), dass man sich an eine gleiche Farbkombination bei Sattelklemme und Steuersatz halten sollte, damit die optische harmonie stimmt.
Wie seht ihr das?
fatboy
gmozi schrieb:Optische Details stehen bei mir ganz sicher im Hintergrund...
Nose schrieb:schickes gerät. ist die sattelüberhöhung nicht ein wenig zu heftig? kommt mir sehr viel vor?
soweit ich weiß orientiert man sich an dem was bequem ist, aber da fragst du besser andere leute, ich hab da kaum ahnung von (weswegen ich ja auch gefragt hab)gmozi schrieb:Gibts da Richtlinien oder ähnliches an die man sich halten kann?
Nose schrieb:drössiger ht06 rahmen, 1450gramm, 240 uvp
4l3x schrieb:Is mir auch klar umso leichter desto teurer. wenn du dich da nciht draufsetzt kann cih nix für bin ja wahrscheinlich ein fliegengewicht im gegensatz zu dir. ausserdem such ich keinen rahmen der max. 1200g wiegen soll sondern in der gewischtsklasse wie der quantec ist also 1400g - 1600g.