Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier mal meins 8,43 Kg Mit SID WC und mit Reba WC 8,71KG!!! Foto ist etwas älter sind jetzt paa Teileupdates dran zur Gewichsoptimierung!! Gewicht und neues Foto Folgen!!!

@ Penny

geiles Rad:love:

Was sind das für Züge?? (sehen nach Nokon aus aber auf grund dieser zwischenstück bin ich mir nicht so sicher)
du kannst ja auch einfachmal ein Detailfoto machen.

MfG
Cubeflizer

Ich find', dass die XTR-Kurbel überhaupt nicht ins Gesamtbild passt (Farbe) und die weiße Gabel ist auch nicht soooo der Hit, aber dennoch akzeptabel. Ansonsten: Sabber ... :daumen:

Ich find', dass die XTR-Kurbel überhaupt nicht ins Gesamtbild passt (Farbe) und die weiße Gabel ist auch nicht soooo der Hit, aber dennoch akzeptabel. Ansonsten: Sabber ... :daumen:

Die schwarze Reba WC würde sicher geiler aussehen und wäre spezieller, keine Frage.
Die Kurbel, nungut, was will man machen. Die XTR ist einfach klasse und selbst die neue ist ja nicht richtig schwarz, sondern eher dunkelgrau. Passt also so oder so nicht, ich weiss eh nicht, was sich Shimano dabei gedacht hat.

Würde die XTR ja gerne gegen ne Storck Powerarms ersetzen, aber ich weiß nicht ob das geht mit dem Innenlager wegen dem E-Type Umwerfer!
Für Ratschläge habe ich ein offenes Ohr!
Und die Gabel finde ich persönlich in weiß schöner, aber ist halt geschmacksache!!!

dsc01802yc8.jpg
[/URL][/IMG]
Das erste 2007er Ghost ASX5100 Pic im WWW :)

Guten Morgen.
Nachdem hier grad über Kunst disskutiert wird, hier mein Radl. :) Bei dem ist allerdings weniger der Aufbau, als viel mehr der Rahmen so fesch. :)
Aber seht selbst: Cannondale F900sl aus dem Jahre 2001.

DSC00362.JPG

Was man leider nicht so gut sieht, ist die Landkarte am Oberrohr.

Sehr sehr schickes Radl:daumen: vor allem der doppelte Schriftzug ist nahezu einmalig, und schaut wie auch bei den CD Teamrennrädern einfach nur geil aus.

Jo da hab ich auch was:-) zwar alt aber für Cross Country oder als Biergartenrad nehm ichs immer gern...

Anhänge

• rocky11.jpg
    rocky11.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 256
  • rocky4.jpg
    rocky4.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 70
  • rocky3.jpg
    rocky3.jpg
    40 KB · Aufrufe: 69
  • rocky2.jpg
    rocky2.jpg