Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol lord helmchen die pedale sind nc-17 magnesium und die leichtesten pedalen die es aufm markt für cc gibt
Moin!
@Yeti: Also: Deine Pedale sind imho ganz sicher gut, aber es sind definitiv keine CC-Pedalen. Und Leichtgewichte sind sie auch nicht, mit386 Gramm lt. NC 17. Da ist das Eggbeater 4-Ti 200 Gramm leichter!
Der Rahmen ist sicher über jeden Zweifel erhaben, bei den Anbauteilen kann man hier und da durchaus auch anderer Meinung sein, wenn es denn ein Kunstwerk sein soll. Hauptsache ist jedoch, das es Dir gefällt und das Du es gerne FÄHRST. Da habe ich manchmal Zweifel ob jedes hier eingestellte Kunstwerk auch artgerecht bewegt wird.
Nichts gegen den Yeti-Rahmen, der war Anfang bis Mitte der 90er Jahre Kult (die alten Yetis aus Durango), aber wenn diese Plattformpedale die leichtesten Pedale für CC auf dem Markt sein sollen, würde ich Dir das Studium des 2007er Bikemarkt empfehlen... für DD- oder Dualnutzung mögen sie vielleicht leicht sein, aber es sind mit Sicherheit keine CC-Pedale.
Ansonsten, ehe ich ein Bike mit so einer Spacerorgie + VRO verunstalte und es mit Rückenproblemen begründe, vielleicht wäre ein Rahmen mit Tourengeometrie (oder eine Nummer grösser) die bessere Wahl gewesen. Aber, wenns Dir gefällt - bitteschön - aber es ist in der Konfiguration (Oberrohraufkleber, Sattel + besagte Spacer / VRO) sicherlich kein Kunstwerk.
Dann empfehle ich dir einmal das Studium des 2007' er Bike-Workshops und dann schau einmal unter Pedalen und dann unter NC-17 nach. Ließ den Text durch der als Beschreibung angegeben ist und dann poste noch malUnd noch was erstens wiegen die NC-17 372 und deine Eggbeater nicht 200 Gramm weniger sondern sie wiegen 218 Gramm also wenn du mich schon korrigierst dann wenigstens richtig... Ach ja und wieso vergleichst du nicht gleich Äpfel mit Birnen??? Ne Klickpedale mit einem normalen Pedal zu vergleichen.... lol
![]()
Mein Gott ne wenn de neidisch bist tritt vor die wand aber mach mich hier nicht an... erklär mir mal was du gg den sattel hast.. erklär mir mal was du gg die aufkleber hast und erklär mir mal was dich dazu bewegt darüber zu urteilen ob das in dieser konfiguration ein kunstwerk ist oder net... steht dir nicht zu... du hast deine meinung aber das zu verallgemeinern ist ja wohl der größte schwachsinn... und wenn ich den 2007'er bikemarkt studieren soll dann studier du mal den 2007'er bike-workshop und nicht diesen ableger von der mtb-rider zeitung die diesen fummel da dieses jahr zum ersten mal herausgegeben haben... den workshop gibts schon mehr als 10 jahre auch wenn viel müll drin steht aber trotzdem ist das vielleicht ein pedal das man für dh oder dual gebrauchen kann aber dafür dass es so leicht ist passt es wunderbar an ein cc - ok bei dem lenker und dem vorbau kann man geteilter meinung sein aber was du sonst so gepostet hast![]()
gib halt einfach zu, dass du den rahmen ne nummer zu klein gekauft hast, und gut ist...
an irgendwas errinert mich dieser Aufstand.
Ich glaub in dem ging es auch um ein GT![]()
zum yeti:
mit solch einem foto präsentiert man bestimmt kein kunstwerk
gib halt einfach zu, dass du den rahmen ne nummer zu klein gekauft hast, und gut ist...
an irgendwas errinert mich dieser Aufstand.
Ich glaub in dem ging es auch um ein GT
Das war das silberne Zaskar (imho zwei Rahmengrössen zu groß von 'GTMUSA'), hier gehts aber um ein Yeti (zu klein).
Da hat dein Kumpel ein wirklich hübsches Rad!