metulsky
der das rad schiebt...
bike gut
sattelstellung nicht gut
gabel passt optisch auch nicht so toll...
*konstruktiv kritisier*
ich gebe es weiter - ist das von einem freund ...
ich fahre eher "tourenlastige cc-ler"

sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bike gut
sattelstellung nicht gut
gabel passt optisch auch nicht so toll...
*konstruktiv kritisier*
Nettes bike , bestimmt schön leicht ..leider macht die Gabel nen bruch in die Optik. Wie fährt die sich ?
kannte mal ein bike ,welches bis auf die Gabel gleich war ....
Nettes bike , bestimmt schön leicht ..leider macht die Gabel nen bruch in die Optik. Wie fährt die sich ?
kannte mal ein bike ,welches bis auf die Gabel gleich war ....
Sehr schönes Corratec! Was wiegt es denn? Aber mach bitte diese häßlichen Barends ab :kotz:
also die corratecs halt ich persönlich jetzt wirklich nicht für Kunswerke. Aber das epic ist dafür richtig schön. (Ausser die Bremsleitungen kürzen, dann perfekt)
@ Radax: wie oft denn noch?????????
so langsam kennen wir es!!![]()
![]()
![]()
Da stimme ich Salzbrezel zu, allerdings hab ich mich ein bischen erschrocken wie lang das Sattelrohr ist@olli!
Ich finde den Rahmen wahnsinnig schön. Ich kann eigentlich nicht verstehen, dass die Bow-Form nicht vielen Leuten gefällt...
Also@Radax
Ist das hinten das 140er Scheibchen? Und woher hast du die Next LP und was hat sie gekostet? Sind da, wo du die her hast, vielleicht noch mehrere?
Gruß...
Ich glaube ich hätte es genau anders herum gemacht, Sattelrohr kurz gekappt und eine lange Sattelstütze rein. So hast Du ja überhaupt keine Möglichkeit den Sattel runterzustellen wenns mal arg runter geht, zugegeben auf nem Marathon brauchte ich das auch noch nie und ein Tourenbike ists ja nun auch nicht, ich glaube mir persönlich würde der Rahmen dann noch besser gefallen....Gott sei Dank hat es gerade so gereicht, dass der Schriftzug nicht gekappt wird. ...
Ja das wäre echt klasse.Kurzfristig habe ich überlegt, eine verstärkung ins ungekürzte Rohr zu kleben, eine Aufnahme für halbrunde Sattelklemmbacken einzufeilen, ein Loch von vorne nach hinten zu bohren und den Sattel direkt auf dem Rohr zu befestigen (wie bei Tune Stützen). Allerdings war mir das dann zu viel Arbeit...