roadrunner_gs
tune speedigel
Is ja auch nix dranne. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weder Lampen noch Schutzbleche dranne, ist doch in Ordnung.
Um Kunstwerke ging es hier in letzter Zeit doch sowieso eher weniger.
@mete
wasn das für ne Kurbel an deinen Poison SSP?
Sehr sehr schickes Teil.
Mein Kompliment!!
Viel besser als dein Fully![]()
Das ist eine Cucumber- Carbon für XTR- Octalink/ Spideraufnahme, gibt es aber nicht mehr, von daher vielleicht nicht ganz so interessant.
Danke!
Naja, das Hardtail ist zum Teil auch mein Fully-habe einige Teile übernommen, 2 Bikes brauche ich einfach nicht! Es fährt sich übrigens noch geiler als es aussieht!
Bist du von Fully wieder auf Hardtail umgestiegen?
Richtig. Bin früher Hardtail gefahren, auch Marathons und und und. Sogar mit V-Brakes und einer 63mm Gabel (97er Z2, ich Idiot habe sie verkauft!). Dann Fully, jetzt wieder Hardtail. Langsam gewöhne ich mich wieder dran!
Ach, ich wollte mal was Neues. Und da ich im CC/Marathon Bereich bleiben wollte kam nur der Umstieg auf HT in Frage. Vor allem wollte ich halt was für meine Fahrtechnik tun, mit dem Fully verlernt man halt ordentlich was. Wer weiss, in 2 Jahren bin ich fast 26, da wirds vllt wieder ein Fully um die alten Knochen zu schonen![]()
Mein Fazit ist: Fully verzeiht Fahrfehler. Dafür lässt sich ein Hardtail direkter fahren. Und dass mir ja keiner mit "Geometrie hier, Oberrohrlänge da..." kommt. Mein altes Hardtail hatte eine andere Geo als das Fully, mein Fully eine andere als das HT jetzt. Alle 3 waren verschieden, dennnoch empfinde ich das HT als agiler und schneller.
falscher thread, oder sind die pokale die sehenswerten kunstwerke?Das is mein Bike für die täglichen fahrten und manchen einsätzen.
und für's grobe nehm ich das ghost :