Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bier sehr gut, Fahrrad hat nichts mit einem Kunstwerk gemein, der Rahmen ist dir zu groß. Oder es ist kein CC Bike.

Der CC-Kunstwerke Thread könnte so schön sein, aber manchmal komme ich mir bei den geposteten Bikes echt verarscht vor. Könnte man nicht einen oder mehrere "Hüter des guten Geschmacks" abstellen, die Räder löschen die hier nichts zu suchen haben? Da will man tolle Räder sehen und muss sich durch inzwischen 486 Seiten voller Enttäuschungen quälen. :heul:

PS: Mein Rad würde ich hier ja auch nicht posten :D :rolleyes:

Ich seh kein Bier.

sehr richtig ich seh nur Warmduscher-Schlörre aufm Tisch stehen... klecks... das ist doch der rest vom...

Zum Radel ... naja könnte man einiges schicker machen. Z.B. die Farben abstimmen und die Züge mal sauberer verlegen, das würde dem ganzen ein besseres Image geben, und vielleicht das Rad Outdoor ablichten, dann sieht man nicht das Kinderzimmer ^^

aber jeder ist stolz auf seine Bude.

Mein neues :
Bergamont_Mai07_15_.JPG

Neu kommt noch :
LRS ( Dt 4.2 + 240 + goldene Nippel)
Tune Schnellspanner

Sonst noch Ideen ?!?

keine idee,ist einfach super...:daumen:
was wiegts denn?
ist die carbon version,oder liege ich da falsch:confused:

Es war noch nicht auf der Waage.. es ist ja noch am Abspecken :D

Ja, es ist die Carbon Version :love:

Kann ich leider noch nicht viel zu sagen , auf jeden Fall sind die Bergamonthausnarben nicht so der Bringe :(

Marin "Team Marin" - Stahlrahmen, XTR/ZYZXX/TRUVATIV-Gruppe, RONIN 80 mm - eben gerade aufgebaut und vor 20 Minuten den Schraubenschlüssel beiseite gelegt.

Morgen wird getestet, Vorbau (evtl. 1 cm länger) und Reifen (für den Sommer evtl Semislicks) stehen noch zur Disposition...

marin.jpg

Sieht schick aus. Was wiegt denn so ein Rahmen ?:)
(kürzere Bar Ends würdens noch aufwerten:daumen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück