Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit wir nochmal zurück zum Thema kommen! :lol:
Kennt Ihr zwar schon, aber dann hören hoffentlich mal diese Diskusionen hier auf :daumen:
Gardasee_045.JPG

na wenn hier mal wieder specialized auftaucht, dann will ich auch dabei sein.

inzwischen auch nicht mehr ganz aktuell, aber bei dem wetter gibt´s keine neuen fotos

finde schon iggys specialized (bis auf die silbernen laufräder) sehr schön, aber das von jones schießt den vogel ab.

na wenn hier mal wieder specialized auftaucht, dann will ich auch dabei sein.

inzwischen auch nicht mehr ganz aktuell, aber bei dem wetter gibt´s keine neuen fotos

Des gefaellt mir richtig gut! Weisse REBA, gripshift, tune hoernchen, Syntace Stuetze, SLR, alte XTR Kurbel. Irgendwie total schoen, wenn auch nichts superspezielles.
:love: :love: :love:

dann darf ich hier auch noch mal posten, auch wenn wir ja unser eigenes Forum haben :D , Titanschrauben sind dran gekommen und nächste Woche kommen 2 Mountain King Reifen wieder mit Mich und einen Tune Sattel suche ich noch

Ich werds nie verstehen. Da baut ihr euch für teures Geld, liebevoll ein Radl auf und dann haut ihr eine stinknormale, farblich überhaupt nicht dazupassende XT Kurbel rauf. :)

Also, XT Kurbel runter, eine schöne schwarze rauf und dann ist es ein Kunstwerk - in meinen Augen halt. :)

Ich werds nie verstehen. Da baut ihr euch für teures Geld, liebevoll ein Radl auf und dann haut ihr eine stinknormale, farblich überhaupt nicht dazupassende XT Kurbel rauf. :)

Also, XT Kurbel runter, eine schöne schwarze rauf und dann ist es ein Kunstwerk - in meinen Augen halt. :)

Soll ja auch eine Noir Kurbel dran, (leider macht mich eine neue Kurbel nicht schneller, nur die optik wäre dann perfekt) aber jetzt mußte meine Frau erstmal ein Ghost bekommen :daumen: sie hat ein neues Hobby MTB,
das Rad hat mich bis jetzt 1700 € gekostet, Teuer ist da relativ

danke, danke :D

aktuell sind wieder die normalen bremsleitungen dran. die stahlflex waren irgendwo undicht und ich konnte bald alle 14 tage mal entlüften.

und die nokons sind i-links in silber gewichen.

werd die tage mal ein bild machen.

Bin kein specialized fan.
Muss aber zugeben das die drei nett anzusehen und durchdacht aufgebaut sind.

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Sry wenn ich nochmal kurz störe...

Maaan:mad: wieso posten hier immer wieder user ihr fahrrad, und meinen nur weil se nen love smiley einfügen, dass es geil ist???
Daran is mal gar nichts ein kunstwerk, weder die pedale noch die gabel noch der frame, noch irgendwas anderes.
Poste das doch bei eure schüler + studenten bikes sofern du denen zugehörig bist oder poste es bei den cc bikes, aber du kannst net allen ernstes ein bike, das nicht schön aufgebaut ist, in einem dunklen keller voller gerümpel ablichten.
Da solltest du dir mal gedanken machen.

Das die Betonung bei diesem Thread auf "KUNSTWERKE" liegt, wusste ich leider nicht. Ich fahre mit dem Bike ziemlich lange Strecken, auch im Gelände. Das macht das Bike meiner Meinung nach zu einem erstklassigen XC Bike für meine Zwecke. Beim Aufbau wurde sehr auf den Kompromiss zw. Gewicht/ Haltbarkeit geachtet. Ich glaube AM Classic Laufräder, eine Maxlight Gabel und eine komplette XT Gruppe sind nicht wirklich der Standard heutiger (im Laden kaufbarer) Straßenbikes. Wenn doch, ziehe ich meinen Hut.
PS: Wäre für einige natürlich viel "geiler", wenn vorn ne wuchtige Federgabel dranhängt, stimmt's?
PPS: "Da solltest du dir mal Gedanken machen." -> Wtf?

ich muss dem yeti recht geben, das kona sieht aus wie ein baumarktbike. aber auch dort entdecken manche ja kunst... kunst ist überall...
diskriminiermodus an: blödsinn! das kona sieht echt wie ein 08/15 stabdardhaufen aus, hat ne xt billokurbel und plattfomrpedale usw. diskriminiermodus aus
es passt halt einfach nicht zum thread
Wenn du dir tolle Teile kaufen kannst, sei wenigstens nicht so intolerant :(
was anderes fällt mir dazu leider nicht ein. Und die XT Teile mögen billig sein, schlecht sind die deshalb aber noch lange nicht.

@all
Sry nochmal wenn es der falsche Thread ist. Für mich ist das Bike was besonderes. Ich würde nicht sagen, ein Kunstwerk, aber für meine Zwecke genau das Richtige.
Ich könnte durchaus nochmal neue Bilder an der Freiheit machen, aber das wird wohl eher nicht passieren (jedenfalls nicht in diesem Unterforum):daumen:

Ich glaub, 'n Kunstwerk ist für manche hier erst ein solches, wenn es über 4000 Euro gekostet hat. Nicht, dass mir dein Kona sonderlich gefällt (Sattel nach oben? Pedale...), aber IGGYs S-Works -trotzdem nettes Bike- zeigt ja nun auch nur wenig Besonderes. Wenn man mal von den roten Schräubchen absieht.

Mir persönlich gefällt von den Specis übrigens das vom Dülmener am besten.

...meins poste ich jetzt aber nicht mehr, sonst bekomme ich einen rüber, weil 'ne VRO (auch noch mit Vector :eek: ) montiert ist.

Hier das Rad mit den falschfarbenen Kurbeln, der ungekürzten Bremsleitung vorne und nun auch noch mit miesem Hintergrund darf dann auch mal wieder rein. :p

Mit der Stütze hast Du Dir echt etwas Gutes getan, wenn man noch 10,- in die KCNC- Yokes investiert, spart man sogar nochmal 50g.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück