Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.finde das ja schon irgednwie komisch mit den bremsen
@JoeDesperado
Das Gravity ist für mich eines der schönsten Hardtail/Carbon-Rahmen überhaupt!
Was wiegt das gute Teil denn, und wieviel (wenn man fragen darf) hast du noch dafür bezahlen müssen??
Hier mal was ganz nettes.![]()
Corratec Revolution Worldcup
Rahmen:.............Carbon
Gabel:................Pace RC 39 Race
Schaltung:..........XTR Komplettgruppe Disc
Laufräder:...........Mavic Crossmax SLR mit Nobby Nic UST
Lenker/Vorbau:....ZZYCX Carbon Vorbaueinheit
Sattelstütze:.......WCS Carbon 31.6
Sattel:................SLR C64 Vollcarbon![]()
Züge:.................Nokon
Gewicht: 8.9 Kg

optisch gewöhnungsbedürftig, vom gewichts-/leistungsfaktor her aber schwer zu toppen - wer braucht schon hinten discs?
danke! das gewicht dürfte sich gefühlsmäßig um die 10 kilo marke bewegen, genaueres kann ich leider noch nicht sagen...
zum preis: 1250 gehen mMn in ordung.

Naja Sinn macht das aber echt nicht. Carbon Rahmen, XTR Kurbel und dann so ne Billiglösung ? Verschiedene Druckpunkte & Bremsleistungen (grade bei Nässe) kommen auch noch dazu.optisch gewöhnungsbedürftig, vom gewichts-/leistungsfaktor her aber schwer zu toppen - wer braucht schon hinten discs?

Das war ja klar das Dinge die anders sind als andere Kritisiert werden, der Rahmen ist wenigstens von Form umgeben und nicht wie andere nur zusammengebrutzelt. Die Hörnchen sind auch schon gegen Ergon Carbon Griffe getauscht. Das Bild hatte ich im Moment nur da werde aber demnächst mal neue Reinstellen. Ach übrigens das Fuji ( Gesundheit) sollte man mal putzen bevor man es knipst
... Ach übrigens das Fuji ( Gesundheit) sollte man mal putzen bevor man es knipst
![]()
. Und um nochmal zu meiner Kritik zurückzukommen, auf du dich anscheinend persönlich angegriffen füllst, ist nicht gegen dich oder nen anderen Corratecfahrer, aber das Dingen geht null (genauso wie das Trek), einfach nur abgrundtief häßlich mit diesen Materialklumpen am Body.