D
Der Yeti
Guest
Sorry aber bei deinem Bild ruht der Blick zuerst auf den
goldenen Torgriff..... Wenn man Anderen erklären will wie ein
künstleriches Foto auszusehen hat, dann ist das ok aber man sollte die
"Belehrung" nicht mit dem eigenen Foto lügen strafen....
irgendwie widersprüchlich?![]()
Einfach bissel relaxen und nicht immer gleich auf den Schlips
getreten fühlen.
Davon abgesehen ist das Yeti ein schönes Bike was auch stimmig aufgebaut wurde.
Der Thread heißt: Eure Cross Country Kunstwerke und nicht Eure Kunstfotos.
Mit meinem Foto wollte ich niemanden zeigen, wie ein perfektes Foto auszusehen hat. Da hast Du mich missverstanden. Meine Argumentation mit dem Foto dort oben, war nur ein kleiner Exkurs. Und ich hätte mein posting auch nicht geschrieben, wenn nicht eine gewisse Dogge geschrieben hätte, dass das Bike gut in Scene gesetzt wurde. Das mit dem goldenen Torgriff ist mir nacher auch aufgefallen, aber fande ich im Nachhinein nicht so tragisch.
Das mit der Widersprüchlichkeit ergibt sich daraus, dass ich vergaß "Kunstwerk" in " ... " zu setzen. Tut mir Leid.
PS: genug offtopic. Mehr Bilder!!!
Edit: @lord: Nunja, ein schwarzes Schaltwerk und Umwerfer würden mir in der tat auch besser gefallen, da hast Du Recht. Zu der Kurbel habe ich ja schon was gesagt. Weiße Anbauteile wollte ich nicht nehmen, da der Frame im Vordergrund stehen sollte. Ich wollte nicht durch die Anbauteile die Schönheit des Frames in den Hinergrund stellen

Kurbel bleibt, und Sattel auch. Den habe ich ir damals dann doch nicht nehmen lassen. Er war als Pendant zu dem Schriftzug auf dem Frame gedacht.
Gewicht beläuft sich mit den 2,25 er Nobbies auf 10,45 kg.
.
.