Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.S. das Foto durch die Stahl-Spann-Konstuktion find ich gelungen !

P.S.s. ein Blödmann bleibt ein Blödmann auch wenn er bei der Gründung unserer Republik schon auf der Welt war ! (und nach demokratischen Grundsätzen hat er ein Recht dazu :daumen: )

Genau. (Ich muss das mal zitieren, sorry Jungs!)

PPS=post post scriptum (Nach- Nach- Schrift, also die Schrift nach der Nachschrift)
pss=post scriptum scriptum? (Nach- Schrift- Schrift???)
Wie war das mit der Dummheit?

Ja genau, endlich erkannt. Also im falschen Thread...

Das ist jetzt mein letzter Kommentar zu Dir:
Du bist hier nicht der Präsident,und hast noch lange nicht zu entscheiden, was hier reinkommt, und was nicht. Aber Hauptsache mich so hinstellen als würde ich mich so verhalten, wie Du die ganze Zeit. Du wirfst mir vor, ich wäre hier der Wächter über Kunst- und "Nicht-Kunstwerk", aber selber spielst Du dich hier wie ein Admin auf. Merkst Du noch was?
BTW habe ich niemals was anderes behauptet, also warum schreibst Du "endlich erkannt":spinner:
Ist mir aber auch egal, was Du in Deiner geistigen Umnachtung zusammen kritzelst.

@Der P: Noch so ein schlaues Kerlchen.

Das ist jetzt mein letzter Kommentar zu Dir:

Ich bezweifle, dass Du das durchhälst, aber schön, wenn es sich bewahrheiten würde.

Festzulegen, was Kunst oder nicht Kunst ist, ist in diesem Thread weder jemals meine Absicht gewesen, noch habe ich hier jemals in einer Art und Weise, wie Du es ständig machst, andere Räder beurteilt.
Bei Deinem Rad habe ich das zum ersten Mal gemacht. Und zu Recht, wie ich finde.
Dein Rad hat IMHO
(Du weist hoffentlich, was das dickgeschriebene bedeutet) nix mit Kunst zu tun.
Lediglich das Vorhandensein eines Rahmens mit der Aufschrift eines (ehemaligen) Kultrahmenbauers, gespickt mit Allerweltsparts, kann IMHO keine Kunst sein.

Allerdings mag das ein Jeder anders beurteilen. Also rege Dich nicht künstlich auf, Du Mimose!!!
Du hast damals schon Deine nichtvorhandene Kritikfähigkeit bewiesen, als Dein bike mit der Syntace VRO-Einheit hier in Stücke gerissen worden ist.

Bleib Dir jetzt mal treu und antworte nicht!

Mensch Jungs, bin zwar neu hier und tschuldige mich für die Einmischung, aber es sind Damen anwesend!

Lg ein Mädel!

Ich würd mir auch ein Mango CK dran machen, wenn ich die Kohle jetzt über hätte, und ich bin KEIN Mädel!!! :D

Hallo Mädels - das ist hier ein "Kunstwerk" Fred !!!

habt Ihr denn keine "Kunstwerke" oder kunstvollen Bilder - oder "Abstraktes"

OK - Ausgefallenes wird auch immer gern betrachtet ! BITTE BILDER

Ist ja schlimm wie manch einer hier excessiv bilder von fahrrädern braucht! BIST DU KRANK? Eventuell objektophil?

Wenn hier nicht jeder immer die "fresse poliert" bekommt nachdem er sein Bike gepostet hat, würden sich vllt auch wieder mehr "trauen" ihre Bikes hochzuladen... Das eine oder andere "Kunstwerk" wird schonmal wieder dabei sein.
Aber ich versteh es eh immer noch nicht wie ein Fahrrad ein Kunstwerk sein soll. Es besteht aus viel zu wenigen Teilen, die dann auch noch kaum oder schlecht veränderbar sind um es wirklich mal zu einem "Kunstwerk" zu bringen.

Ist auch alles Egal. Meine Meinung halt. Muss nicht jeder drauf eingehen jetzt. Eigentlich sollten hier ja eh nur laut thread Überschrift "Nur Bilder" sein. Eigentlich möchte ich jetzt auch wieder alles löschen und keinen kommentar abgeben gerade deshalb aber jetzt hab ich doch schon soviel geschrieben..;D

Freue mich wenn es mal wieder etwas mehr zu sehen anstatt zu lesen hier gibt! TRAUT EUCH! Achtet nicht auf Leute wie diesen Pittbull hier über mir! Er ist im Endeffeckt auch nur nen armer Hund!

manuele

ich hoffe, dass jetos und ich mit den bildern alle kreterien erfüllen ;)

4135,cimg1571jpgX67T4.jpg

4138,cimg1581jpgK1F4N.jpg

Bildqualität ist leider nicht ganz so prickelnd...

da hat jemand mein Pseudonym geklaut ! Schäm dich !

im übrigen zu den Bildern - echt ne tolle Bildqualität !
soll das ne Doppelbelichtung sein, oder habt ihr wirklich identische Räder ?

Achtung Achtung, Ende nächster Woche ist mit einem Update meines Endorfins zu rechnen- das einzige, was mich noch daran hindert meine Arbeit fertig zu stellen sind diese dummen Klausuren momentan...
Aber das Warten lohnt sich ;)

Hier mal mein neues Bike
Wird in Zukunft noch einige Veränderungen geben

34d9e78kkw0g004408gk8-1.jpg

gr7usltwcgo0wokogscco-1.jpg

u62c0qgw4scsosk40csgw-1.jpg

r7wkhc4k88coss0o8gs4s-1.jpg

ssip4vqcogkkco0sk880s-1.jpg

PS: Bitte keine bösen Bemerkungen über den gelben Aufkleber der wie ich selber weiß das Gesamtbild zestört. Aber der muss sein da ich von diesem Radgeschäft gesponsert werde.

Greeetz

Zu den Müsings:

Habe mir auch gerade ne weiße Gabel (Menja) in meinen schwarzen Rahmen gebaut. Finde die Dekore der Durin/Menja nicht ganz so doll und habe die abgemacht (bis auf den kleinen roten Magura Sticker, passt zum schwarzen Rahmen).

Ich finde, das blaue an der Gabel stört halt ein wenig. Aber sind geile Gabeln, bin von der Menja mit Lenker Remote echt begeistert!

ganz normales Rad - einfach Fotographiert - was ist daran Kunstwerk?

wir sollten das Wort "Kunstwerk" aus der Fred-Überschrift entfernen !

ganz normales Rad - einfach Fotographiert - was ist daran Kunstwerk?

wir sollten das Wort "Kunstwerk" aus der Fred-Überschrift entfernen !

Sorry soll jetzt nicht blöd rüberkommen aber unter "Eure Cross-Country Kunstwerke" verstehe ich auch den Aufbau eines Fahrrades. Für mich und für mein Budget ist mein Fahrrad "Kunst" auch wenn die "Kunst" noch nicht perfekt ist... Natürlich ist es auch Kunst das Fahrrad aufm Foto in Szene zu setzten. :)

Greeetz Flo

Das Fahrad ist ja auch richtig gut aufgebaut - viele sehr edle / leichte Teile !
und es fährt sich sicher auch super - alles in allem ein gutes Rad !

warum geben sich die Leute (du bist da nicht allein) dann nicht die entsprechende Mühe - mal ausgefallene und der Klasse des Rades angemessene Bilder (Photographien) herzustellen !

Hallo

Irgendwie getraut man sich gar nicht sein Rad hier reinzustellen. Was ist den Kunst? Wenn man an seine Fahrrad spezielle Veränderungen vornimmt, oder wenn es ganz besondere Teile enthält, die am ende noch furchbar teuer sind? Vieleicht einfach auch wenn es nur nicht von der Stange ist oder es dem gegeüber einfach gefällt?

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück