D 

Deleted 76843
Guest
Schönes Rad!
Gegen was wird die Gabel getauscht?
Mfg

Gegen was wird die Gabel getauscht?
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frag mich ernsthaft wo im Rennbetrieb der Sinn von V-Brakes liegt? Auch sonst, teils Schraubentunig (Schaltröllchen) usw, aber noch nichtmal gescheite LRS oder Bremsen. In meinen Augen total unhomogen.
Frag mich ernsthaft wo im Rennbetrieb der Sinn von V-Brakes liegt? Auch sonst, teils Schraubentunig (Schaltröllchen) usw, aber noch nichtmal gescheite LRS oder Bremsen. In meinen Augen total unhomogen.
Was wiegt denn Dein Epic ????
Würde mich mal interesieren !
Gruß
tz...und für mein epic interssiert sich keiner

Oder brauchst du da jemanden, der dir gut zuredet? OK....
Was wiegt denn Dein Epic ????
Würde mich mal interesieren !
Gruß
Mein neues Fahrrad für 08, ein Faggin aus Italien. Es wiegt 8,9 kilo, Sattelstütze und Gabel werden ausgetauscht.
Mehr Bilder gibts bei Gallerie...

Der Faggin wird noch in Italien zusammengeklebt und lackiert ( merkt man leider auch... sehr dicker Lack an der Umwerferschelle, ^^jaja die Italiener), denke die Ähnlichkeit zum Fuji ist daher eher zufällig.

ich find solang ein Rad sichtbar nicht fertig ist, hat es hier nix verloren !
das so als würde man heiser(Erkältung) zum DsdS Casting gehen!![]()
oder soll das "die Kunst sein Werk nicht zu beenden" sein ?
P.S. ist doch quatsch "nicht selber reinstellen" was glaubt Ihr wieviel hier ein zweites ich(pseudonym) besitzen!
(und jetzt macht den Mund wieder zu)
  oder nur eins .. ?Ist mir da was entgangen oder ist es also typisch dass in Italien fusch gemacht wird!!?