Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat SteffenScott
die xc hat doch eine seite stahlfeder, jedenfalls kann man die xc "angeblich" eher mit disc fahren als race usw. wegen stahlfeder auf einer seite.

Mann, dann habe ich ja bei meinen früheren SID XC (hatte insgesamt 4 Stück), zumindest auf einer Seite immer die Stahlfeder mit Luft befüllt!!
 
ganz einfach

die xc is eben keine sl..das sl steht für SUPER-LIGHT...ob sie das von mercedes haben???

egal....die sl und alle modelle darüber sind eben extrems gewichtoptimiert

bei der xc is noch mehr fleisch dran als bei ihren leichten schwestern, deswegen isse steifer
 
Ich tippe auf:

Some Idiotic Device

oder

Simply Ineffective Dumbfµck

:D

Nee. Jetzt mal im Ernst: Keine Ahnung...
 
Hi!
Gibts hier auch irgend jemanden der noch so ein gutes altes Rocky Mountain Blizzard hat?

Ich kann mich ums vergasen nicht entscheiden was ich fuer ein CC Raedchen aufbauen will und dann noch diese Galerie...

...Specialized S-Works...
...Nicolai Argon...
...lecker Rockies...

...wie will ich mich auf die Sch... Arbeit konzentrieren, wenn mir nach Ankucken der Bilder noch mehr Bikes im Kopf rum schwirren?

Wenn ich gerade mitten im Schwaermen bin
@Clemens:
Wieviel kostet den dieser goettliche Rahmen?

:bier: DITSCH :bier:
 
Naja, ich muss mich ja fast schämen hier... Aber hier ist meins (allerdings noch ohne die jetzt verbauten Maviv 517 mit XT):
 

Anhänge

  • trek6.jpg
    trek6.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 837
@ seiffer: schickes rad, vor allem die gabel gefällt mir (die war doch auch so schön leicht oder?)
aber drei sachen würd ich änderen:
1. gerader vorbau
2. anderer sattel
3. alles SCHWARZ machen;) :D

aso, thema sid: stand auf den alten noch drauf im hintergrund der buchstaben, aber ich hatte nie eine...wenns wirklich von interesse ist kann ich ja ma n bissl Rum-schaun ob ich noch eine find wos draufstehn tuten tut
so long, gute nacht:bier:
 
Das Thema war doch "Kunstwerke"...
Mit diesen Reifen (2,2" und 2,35") ca. 10,3kg.
 

Anhänge

  • yo803k.jpg
    yo803k.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 742
Original geschrieben von funki

Mich faszieniert einfach die Technik und meine 3.000km reiße ich im Jahr auch runter.
Viel Spaß beim biken

Gratz zu deinem Bike aber für 3000km hast du schon extremst hingelangt. Als 3000 km-Biker (ich fahre in der gleichen Klasse) merkt man z.B. Den Unterschied zwischen normalen Eggbeatern und Triple-Titans überhaupt net. Solche Teile sind eigentlich eher für Leute gedacht die bei der Transalp unter die ersten 10 kommen wollen.
Sich ein robustes ordentliches Bike zu kaufen ist eine Sache aber Leichtbau zu jedem Preis ist eher was für einen Personenkreis der das ganze professionell betreibt.
Das Teamfully des Meridateams (XC Mission Elite) kostet übrigens weniger als die Hälfte (4000€) und die Fahrer(innen) gewinnen Rennen damit.

Nix für ungut wünsche dir noch viel Spass beim Biken aber das ist wie im Tennisclub. Da gibt es ne Handvoll Leute die net so toll spielen aber alle paar Manate n neuen Schläger haben und denken es geht dann besser.
 
Original geschrieben von Speedster
Du besitzt und nutzt einen Plattenspieler?! Was für ein Fabrikat? :D :D :D

Plattenspieler rules! Wo sonst könnte ich meine ganzen Schätze abspielen?? Mein alter Thorens hat das zeitliche gesegnet, und das ist jetzt ein Nachbau von ´nem Technics! Tonabnehmer ist Ortofon!

Das beste: Meine Nichte was letztens zu Besuch da und fragt mich was denn das für ein "Apparat" sei! Mein Bruder und ich haben uns dann angesehen und wussten nicht ob wir weinen oder lachen sollten... :( :D
 
Original geschrieben von Traumfinder
Das beste: Meine Nichte was letztens zu Besuch da und fragt mich was denn das für ein "Apparat" sei! Mein Bruder und ich haben uns dann angesehen und wussten nicht ob wir weinen oder lachen sollten... :( :D
Muuuuhahaha, kenne ich, so`ne Situation hatte ich letztes Jahr auch mal!:lol: :lol: :lol:
 
Original geschrieben von Traumfinder
[...] und fragt mich was denn das für ein "Apparat" sei! Mein Bruder und ich haben uns dann angesehen und wussten nicht ob wir weinen oder lachen sollten... :( :D
Lachen - nur lachen! Für Kinder kann es ein Schock sein, wenn in ihrer Gegenwart Erwachsene in Tränen ausbrechen ;)

Schniekes Radl übrigens!
 
Meiner einer, ein Corratec Tokun

8699_photo.jpg


any Comments ?


achso, brauche neue reifen, was empfehlt ihr den grad?
wichtig: sollte 2,1 oder breiter sein und durchschlagsicher
 
kommt drauf an was dir noch wichtig ist ? Ist das Gewicht egal ???

Ich würde pauschal nen Conti Vertcial Empfehlen. Explorer wär auch ganz gut.

Mfg Jackass !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück