Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist mein Rocky...:cool:

Anhänge

• rocky 133.jpg
    rocky 133.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 772
Schöne Räder Bateman!

Aber musstest du die Bilder auf so einen lahmen Webspace hochladen? Die Ladezeiten sind selbst mit DSL eindeutig zu lang, und an die Modemnutzer hast du wohl auch nicht gedacht...

Lade deine Bilder doch mal in die Forums-Gallerie hoch, und poste sie dann in vernünftiger Größe (werden da automatisch verkleinert)!

@MeisterQuitte: Gefällt mir sehr gut. Könntest du vielleicht das Gesamtgewicht und eine Teile-Liste hier rein stellen? Aber warum hat du den Abnehmer vom Tacho am rechten Gabelholm? Irretiert mich irgendwie:p

Caad 4 Gr.L
Super Fatty Ultra Dl
Hügi 240,Dt XR4.1D,Dt Competition
Michlin Wg Comp S Light,Conti Latexschläuche
Time Atac
Umwerfer,Schaltwerk und Schalthebel Xt
Ultegrakassette 12-25
Hayes Hfx9
Ritchey Wcs Sattelstütze,Slr Trans Am
Schnellspanner Salsa
Syntace Duraflite 12°,Syntace Screw On grips
noch original:Kurbel Truvativ FireX,Vorbau Cannondale

Gewogen hab ich das noch nicht.

Und was is so besonders am Sender?Wo soll er denn sonst hin?

An den linken Gabelholm und dann aber nach hinten zeigend. Ich habe das zwar in der Anleitung gelesen, dass man den so montieren kann, hatte es bloß noch nie gesehn und mich deswegen etwas gewundert. Alles in Allem fast di eTeile, die ich nach und nach auch an meinem haben möchte.

Hmm, was soll daran bitte falsch sein? is doch shice egal, wo der sitzt oder? O_o
Hier mal mein Puppy, leider schlechte Quali :/

Is´n No Pogo Rahmen, wie vieleicht zu erkennen ist.
Austattung SID 100, German Answer Air Force 1, Spinergy Spox M1, Avid Arch Rival, der Rest is nich unbedingt nennenswert :)

Anhänge

• mein bike.jpg
    mein bike.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 684
hi racer,
habe jetzt unsere beiden threads mit xc bikes zusammen geführt...brauchen ja auch nur eine...dadurch wirds ein wenig übersichtlicher !!!
also postet weiter eure rennfeilen !!! :bier:

gruzz michael

Original geschrieben von Michael
hi racer,
habe jetzt unsere beiden threads mit xc bikes zusammen geführt...brauchen ja auch nur eine...dadurch wirds ein wenig übersichtlicher !!!
also postet weiter eure rennfeilen !!! :bier:

gruzz michael

... bist halt der beste!!!!!! :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück