Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Altitude:
Von allen hier gezeigten XC-Böcken, hat deins den Stil, der den meisten andern fehlt, trotz der blauen Black!

@ all:
Is natürlich nur meine Sicht der Dinge...und damit sich der Rest mal 'n bissle über meins auslassen kann werd ich, nachdem's Rikman beim SfdW (Donnerstag) abgelichtet hat, das Pic auch mal hier reinstellen. Der kreativste Kommentar, besonders zur ultramodernen Farbgebung, bekommt ein Bienchen ins Muttiheft! :D

So jetzt hab ich auch endlich mal ein Foto von meinem Bike

1.Hab die Digi erst seid ein paar Tagen und bei uns Regnet es ununterbrochen, deswegen der Keller und der scheiX Hintergrund.:(

2.Ist nicht gerade ein Kunstwerk:p

3.SORRY, hatte in dem Moment gerade keine Zeit um es oder SIE richtig zu puzten:rolleyes:

4.Ja und die Fotos sind auch nicht die Besten

Anhänge

• pb290008klein.jpg
    pb290008klein.jpg
    39 KB · Aufrufe: 3.233
Was heißt hier keine Kunst? Sieht doch hammerscharf aus. Klasse Farbe, solide und leichte Technik und Sammlerwert wegen ehemaliger Benutzung durch einen Star! :D ;)

ja aber gewiss nichtdurch mich sondern eher durch ein gewissen MR.X dessen Namen ich hier nicht nennen möchte da ihn eh keiner kennt.
Seiner Zeit, Fahrer im Specialized Team.
Musste leider wider aushören, hatte was an den knieen.
Ist dem kleinen Fumik damals noch um die Ohren gefahren.
War 1 Jahr vor ihm im Team ist dann ncoh 2 gefahren und das wars.
Der Rahmen war deren Abschiedsgeschenck an ihn, schnief schnief und jetzt hab ich hin, wie rührend.
Ja an dem Rad liegt im Echt viel , aber ist ja jetzt auch in guten Händen.:D
Bis jetzt ist noch kein Schandfeck ans Rad gekommen [im Sinne von Niederlagen], außer der 2. Platz in Saalbach. GGGRRRRRR

naja wieder viel zu weit ausgeholt.
Wollte ja eigendlcih nur sagen das ich kein Star bin sondern nur ein HOBBYFAHRER, und da kann jeder gewinnen, wenn er nur den Willen hat.

Du weißt, was das heißt...
Da du ja auch Lizenz fährst, musst du anstatt nach Sallbach, die Bundesliga gewinnen! Sonst gibts kein Essen mehr!;) :D

(sollt ich mir mal hinter die Ohren schreiben)

Wenn ich nicht bald mal gesund werde wird das woll leider nichts, naja kann man nix machen, dann halt nächstes jahr, da wollt ich zwar dann schon den WorldCup gewinnen, aber dann halt nicht:D :) ;) :p :lol: ;) :) :p :D :lol:

Hi!

@WHOA
Kann ich verstehen , Altitudes Rocky ist halt am zeitlosesten, allerdings siehst Du das wie ich auch als Classic - Forum - Typ halt sowieso mit anderen Augen. Ich persönlich finde aber auch andere Bikes hier vom Stil her schlüssig, z.B. das Rotwild von Rennmaus oder das neue Specialized mit der Fox usw.
Allerdings glaube ich , dass diese Räder optisch spätestens in ein paar Saisons überholt sind, das Rocky von Altitude jedoch nicht.
That`s the difference...trotzdem nicht falsch verstehen Jungs:
Geile Teile habt Ihr allemal!

Gruß und

@ Rennmaus
Wie hast Du erkannt, dass das Specialized ein Teamrahmen war???
Woran sieht man das?:confused:

ach so, und ich hatte mich verzweifelt bemüht, irgendeine Auffälligkeit zu finden!

Wär doch gelacht wenn ich mit meinem tapferen Krieger nich noch etwas mehr Abneigung hervorrufen kann, als Aussie mit seinem Organic bei TresXF, EMAN & Br@in... --> 3 Leutz sollten locker zu überbieten sein! :D

...die farben sind ja ober krass, da knurrt doch jeder blindenhund :D
vielleicht sollten wir noch eine extra galerie für classic bikes aufmachen, aber dort wäre dann die erwünschte abneigung nicht so gross.
also meine stimme haste schon mal.

yours
puke.gif

Was für eine gelungene Farbkombination!!! Pi**gelb und Schweinchenrosa... genial. Auch die Strebe zwischen Sitz- und Unterrohr sieht sehr schön aus.
Nichts für ungut Whoa, wenns dir gefällt is das das wichtigste, aber mein Stil is das nicht...

ciao Robert

JA JA das Scapel rock wirklich unheimlich, aber 14000DM sind einfach zu viel!
Das F3000sl ist ja auch unheimlich geil!

Anhänge

• f3000sl_02.jpg
    f3000sl_02.jpg
    39 KB · Aufrufe: 2.836
@Frey
Jap, das is schon ein geiles Rad. Mal sehen wenn ich das Geld zusammen hab mir so eins zu kaufen (fünfeinhalbtausend?? da brauch ich ewig für :) ) :D :D :D

ciao Robert

Ich denke im Februar kann ich ein solches Bike "Meine!!" nennen!
(F3000sl)
mann, die Zeit soll malö schnell vergehen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück