Original geschrieben von guuuude
Guckst du hier
Da ging es um ne Reifenfrage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von guuuude
Guckst du hier
Original geschrieben von der alte ron
@michael
Man redet ja nicht darüber , aber hast du mal grob zusammengerechnet wieviel eigentumswohnungen schon in diesem bike stecken !?![]()
Seit wann baust du eigentlich daran ?
P.S. Hoffe das ich im winter auch den rohbau zu meinem "kunstwerk" hier rein stellen kann .
Dafür betret ich morgen früh pünktlich um 9:00h die heiligen Hallen am Bodensee.****Michael:
heute morgen sind meine felgen aus frankreich für´s rsl eingetroffen....also, wartet nur ab![]()
Original geschrieben von mikegoertz
wie und durch was wird das specialized (ja mit den regenbogen) und das rocky-mountain auf den fotos stabilisiert. auf den ersten blick kann ich keine stütze erkennen. beim rm kann ich es zumindest noch erahnen, aber bei dem specialized`.....?
oder sind die bikes so leicht, daß bei windstille einfach stehen bleiben....![]()
Original geschrieben von exil-harzer
...dann will ich doch meines auch zum besten geben:
schon 6 jahre auf'm buckel - aber noch kein bisschen müde
le
Original geschrieben von Michael
für 6 jahre sieht das rad noch sehr frisch aus !
Original geschrieben von Zombie025
na dann muss ich doch auch mal mein Prachtstück" vorstellen.
Mit 14.5kg leider doch etwas übergewichtig geworden... aber was solls...
Original geschrieben von der alte ron
Auf fotos siet man vieles nicht
![]()
Nein im ernst kein hi tec aber schön und offensichtlich gepflegt...
Jo, mit BierOriginal geschrieben von kramerolli
ist kein leichtbau, aber 14,5 kg kann ich mir auch nicht vorstellen! oder hast du den rahmen ausgegossen?
Original geschrieben von kramerolli
nachdem ich die möglichkeit hatte, die (nach div. aussagen aus diesem forum) nicht standesgemäße rockshox duke sl gegen eine wunderschöne fox forx float 80 rl zu tauschen (und im gleichen zug den slr gegen einen speedneedle + extralite the clamp ul), hier das aktuelle bild.
in diesem setup exakt 10,78 kg, mit explorer ss auch locker auf 10,4 kg zu bringen!!! ich spiele noch mit dem gedanken, die xtr-shifter und -schaltwerk gegen sram x.o zu tauschen, bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich das wirklich tun soll...