Eure Dual-bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche Leute können wohl echt nicht lesen, bis jetzt sind hier eigentlich nur feine Räder drin!
also raus damit ;)
 
Pogo-Ride schrieb:
ja lol habs hier rein gepackt weil ich keinen bock auf den HardcoreHT thread hatte ^^ solln einfach ein bike zum DJ trailfahren und bischen streeten seiten und was man sonst noch so alles damit anstellen kann :D
reifen werden schwalbe king jim light
na super :rolleyes:

übrigens sind die king jim´s kacke.... sorry
ich fahre die gerade und die kommen so schnell wie möglich runter und für deinen "einsatzbereich" sind die noch weniger geeignet.
 
bin sie schon in dem bereich für längere Zeit gefahren fand sie eigentklich ganz cool
J.K.R schrieb:
Manche Leute können wohl echt nicht lesen, bis jetzt sind hier eigentlich nur feine Räder drin!
also raus damit ;)

wenn du nen morphine fein findest, bitte ;) ich tus nicht ^^ :lol: :rolleyes:
 
Pogo-Ride schrieb:
bin sie schon in dem bereich für längere Zeit gefahren fand sie eigentklich ganz cool


wenn du nen morphine fein findest, bitte ;) ich tus nicht ^^ :lol: :rolleyes:

sowas ignoriert das geschulte Auge direkt :) aber nicht immer alles so Bierernst nehmen!

Mein Rad lässt noch ein zwei Monate auf sich warten, muss Geld für ne Gabel zusammenbekommen und den Rahmen in mühevoller Handarbeit entlacken :rolleyes:
 
eben pumpwerk is absofort immer sonntags von 19-22 uhr für 24" und 26" geöffnet...

postet mal wieder en paar dualräder
 
Tja also meinen Geschmack trifft es eher nich. Gabel passt irgendwie farblich überhaupt nich.

Naja, ich denke ma, dass du damit glücklich bist. ;)

noch ne frohe Saison 2005 :)
 
sehr sehr schick das radl !! der rahmen gefällt mir aufgebaut echt sau gut. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten