Eure Dual-bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freewheel_burning

-----------------------
Registriert
6. Januar 2004
Reaktionspunkte
20
Ort
Neckargemünd
nachdem wir jetz nun threads für dh-, fr-, dirt-, street-, und hardcore ht- bikes hatten, soll dies hier für dual-räder sein.
gewicht:egal. fully oder ht:egal.
ich fang halt mal gleich mit meinem chute an. is ja mehr dual als dirt ;).
20219Foto_10_-med.jpg

mfg jens
 
finde das dieser thread ne saudoofe idee ist, aber ich poste so gerne :rolleyes:

15316bergamont-lowres-med.jpg


ps: ist keine reine dual kiste, is n allrounder
 
wenn mein rahmen schon 'flying circus dual' heisst, werde ich die chance natürlich nutzen und ihn auch posten :hüpf:

flying%20circus.jpg


ps: sinnlos-fred :D
 
fashizzel schrieb:
das ist doch kein dual bike, hat nichtmal eine vordere bremse

hätte ich ne vordere bremse wärs schon fast n dual bike, gewicht liegt bei ca 14kg, also ist meien DJ auch kein argument für kein dual ;)
 
"Zeigt her eure versuche 100 Threads zu einem Thema auf zumachen:rolleyes: "

Leute wir haben:
Hardcore Hardtails
Nicht ganz so Harcore Hardtails
Lightweight Streetbikes unter 15 kg
Eure Eingang Automatik Waffen
Eure 24" Waffen
ect
ect...
tut sowas da noch not?
 
Staatsfeind schrieb:
Leute wir haben:
Hardcore Hardtails
Nicht ganz so Harcore Hardtails
Lightweight Streetbikes unter 15 kg
Eure Eingang Automatik Waffen
Eure 24" Waffen
ect
ect...
tut sowas da noch not?
aber kein thread für dual-bikes, fullys mit inbegriffen.
wems net passt, der soll net posten, is jedem selbst überlassen.
sowas is für mich weder street-, noch dirt-, hardcore- oder fr- bike. des isn dual-fahrrad :rolleyes:
photo
 
Also das ist für mich nen Tourenfully ;)Naja und dein bike könnte mit ohen Vordere Bremse gut in den Streetthread oder aber in den "Nicht ganz so Hardcore"-Thread rein (soweit ich mich erriner ist es ja auch schon in min. einem Thread
 
ju, is im streetbike-thread, weil das (bis jetzt :rolleyes:) der einzige war, allerdings unpassend, weil es kein streetbike is. und en dirtbike auch net wirklich. ich sagte ja, ne mischung. is auch egal, wer posten will, kann es tun, alle anderen eben nicht.
 
laut cesur ein dual bike :D

Cesur_TE_small.jpg



PS: wie wär's als nächstes mit 'nem thread "eure alten holland räder" oder "zeigt her eure genitalien"? :D obwohl, das gab's bestimmt auch schon :lol:
 
achja was is mit 4x bikes ? dürfen die nicht gepostet werden :D
die VR-Bremse is noch nicht da...
so siehts im mom aus:

13695PICT0773-med.JPG

( größer in meiner gallerie )
 
anderer sattel und es ist zur sau.
im ernst, wenn man ans cesur witer oben n flite ranmachen würde würd's gleich doppelt so geil und doppelt so hochwertig aussehen(für die meisten leute)
 
na dann will ich mal net so sein :)

DSC00022.JPG


ps: das kona find ich sehr geil, aber nur mit nem anderen sattel, würd nur noch nen nisene kaufen oder nen flite halt ;)
 
karkas schrieb:
na dann will ich mal net so sein :)


ps: das kona find ich sehr geil, aber nur mit nem anderen sattel, würd nur noch nen nisene kaufen oder nen flite halt ;)

Andere Felgen dann isses nen Dualbike ;) Und stell mal das Spiel am Dämpfer ein, erstmal ist das nervig beim Fahren und das hört sich mies an. Ansonsten geiles BIke :daumen:
 
wie soll ich spiel am dämpfer einstellen? das merk ich aber beim fahren net, ausserdem ists das schaltwerk, das an die kettenstrebe klatscht, was man hört, da muss ich mir noch was einfallen lassen .....

und warum andere felgen? bin halt kein leichtgewicht :)


:bier:
 
karkas schrieb:
wie soll ich spiel am dämpfer einstellen? das merk ich aber beim fahren net, ausserdem ists das schaltwerk, das an die kettenstrebe klatscht, was man hört, da muss ich mir noch was einfallen lassen .....

und warum andere felgen? bin halt kein leichtgewicht :)


:bier:

Weiss nit, ich hab kein Fully :D . Das merkt man auf jeden Fall beim Fahren. Die Schaltung hört man meistens, aber man hört auch das Spiel...
 
ey, karkas, nforcer...mich kennt ihr noch....mein ht kennt ihr auch....dass leise...trotz schaltwerk....gelle:).....ihr müsst nen paar schlauchstückschn an dem punkt mit kabelstrapsen befestigen, wo das schaltwerk an die strebe schlägt...dann isses leise..... :D :D das ganze dann mit panzerband fixieren und fettich is
 
bmxtb-krc-team.jpg

das geilste m. M. :eek: :love:

aktuelle bilder von meinem werden folgen, enn ich endlich ma ne kettenführung und nen vernünftigen steuersatz und ne scheibe für hinten hab!! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten