Eure Dual-bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in verbindung mit den oakley wrench noch keine probleme, bin allerdings auch noch ned richtig heizen gewesen, bin bisher aber positiv überrascht im vergleich zu meiner alten kombi: shimano xc pedal ohne käfig und sidi dragon

ja ich kann das bestätigen. meine sind fest, so, dass ich manchmal fast nicht rauskomme, wenn ich es will. evtl gibts unterschiedliche federn?! bei mir sind rote drin, falls das was aussagt....:confused:
die shimanos hatte ich auch "ganz fest" und bin trotzdem ausgeklickt beim beschleunigen, wodurch ich schon einige male tapete gelassen hab..kann aber au an dem fehlenden käfig gelegen haben, man stand halt sehr instabil drauf. auf den cb dagegen ists wie festgeschraubt.

wie viel kostet dieses bike??

brauch unbedingt en dirt bike... hab aber leider net so viel $ un ich weiß net wie ich mien dad überreden soll....kannste mir vlt. ma en paar tips geben welche bikes für anfänger gut sind un günstig sind??

für unseren neuen hp macher. tu ich doch fast alles

p.s. nicht nur der rahmen ist was feines, gibt noch mehr sachen die fein sind an dem radl.

so verkaufe mein meta 4x, bekomm was viel tolleres. hoffe mal wird kein rückschritt. aber son yeti muss getestet werden. also wer mein rahmen will pm.

vorne ist in der zwischenzeit eine juicy 7 dran, die gabel ist in meinen augen auch was feines und überhaupt das ganze strangler fährt sich sehhhr fein. für meine fähigkeiten warscheinlich zu gut.

@lore, ist halt ein light rahmen, laut der aussage vom verkäufer.

das letzte bild von meinem chameleon.
ist für 1000 euro bei ebay drin!

SC.jpg

uahoah boah hätte ich nicht schon ein Fahrrad würde ich es sofort kaufen. sofort. überleg grad ob ichs nicht kaufen soll und in Einzelteilen wieder verkaufe, da mach ich garantiert Gewinn dran :)

uahoah boah hätte ich nicht schon ein Fahrrad würde ich es sofort kaufen. sofort. überleg grad ob ichs nicht kaufen soll und in Einzelteilen wieder verkaufe, da mach ich garantiert Gewinn dran :)

tu es :D
was man nicht alles macht wenn man dringend auf das geld angewiesen ist.
@fresh: ich hab die frage jetz mal überlesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück