Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neu sind xtr kurbel, twenty6 rallye titan pedale, reifen mal wieder was anderes, lenker sunlien v1 und magura martha sl. der blaue ck wird gegen einen schwarzen getauscht.
gewicht sind jetzt dann erstmal 13.3kg.
so, nicht komplett neu, aber ein stück weit!
die ein oder andere kleinigkeit wird noch gemacht, allerdings erst nach dem kanadaurlaub (geldesel bin ich ja nicht^^)
es heißt 'Fridolin' *g*
grußi
ahjaa, momentanes gewicht liegt bei 13,5
aber da ist noch einiges machbar (nur halt eine frage des geldes noch o.o)
hier mal wieder meins, leider ohne kefü bist jetzt, weil es da mehrere probleme gibt. hoffe es aber im laufe der nächsten woche lösen zu können. jedenfalls jetzt mit neuen middleburns in 180mm, skf lager und specialites kettenblatt
Zweifelos ein verdammt schönes und leichtes Rad! Jedoch bei manchen Teilen etwas Grenzwertig, oder eben kompromisslos auf Race getrimmt. Besonders beim LRS sammt Reifen hätt ich bedenken. Eine Teileliste würde mich interessiren, nicht weil ich dir das Gewicht nicht glaube, sondern weil mein GT auch noch deutlich abspecken soll.