Eure Dual-bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
feddich

neu sind xtr kurbel, twenty6 rallye titan pedale, reifen mal wieder was anderes, lenker sunlien v1 und magura martha sl. der blaue ck wird gegen einen schwarzen getauscht.
gewicht sind jetzt dann erstmal 13.3kg.

Zuletzt bearbeitet:
so, nicht komplett neu, aber ein stück weit!
die ein oder andere kleinigkeit wird noch gemacht, allerdings erst nach dem kanadaurlaub (geldesel bin ich ja nicht^^)
es heißt 'Fridolin' *g*
grußi

ahjaa, momentanes gewicht liegt bei 13,5
aber da ist noch einiges machbar (nur halt eine frage des geldes noch o.o)

b7imuix4x7jz67fqy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Gabel passt in meinen Augen irgendwie nicht ins Morewood. Irgendwie zu... schmächtig.

hier mal wieder meins, leider ohne kefü bist jetzt, weil es da mehrere probleme gibt. hoffe es aber im laufe der nächsten woche lösen zu können. jedenfalls jetzt mit neuen middleburns in 180mm, skf lager und specialites kettenblatt

b8s5u72f9df0d5pav.jpg

b8s5vx4z3yc3pygd3.jpg

b8s5wgsbliqtsv23b.jpg

jup.
derjenige der sebi samstag nach wibe schiffern darf :)
bist du denn auch noch immer dabei? die sind ja momentan wieder fleißig am bauen.

Ziemlich schick. Hitman fand' ich aber auch schöner, zumal mir hier die vielen blau eloxierten Parts zu sehr ins Auge fallen, da Rahmen raw.

Zweifelos ein verdammt schönes und leichtes Rad! Jedoch bei manchen Teilen etwas Grenzwertig, oder eben kompromisslos auf Race getrimmt. Besonders beim LRS sammt Reifen hätt ich bedenken. Eine Teileliste würde mich interessiren, nicht weil ich dir das Gewicht nicht glaube, sondern weil mein GT auch noch deutlich abspecken soll.

hab mir auch mal was neues gegönnt .... (jaja ich hatte daweil keine anderen k'blatt schrauben hehe)

mycommencal.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück