Eure Dual-bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ups, war schon beantwortet. Dann einfach noch das gewicht. Solid Homepage: 306g (uncut)
 
@triturbo: Grenzwertig? O.K. Die Kurbel hat gestern abend angefangen zu knacken, weil sich die Schraube gelöst hat. Aber ansonsten hat alles, selbst die neu ausprobierten Reifen alles ausgehalten, was sich mir gestern in Winterberg in den Weg gestellt hat. U.a. der ein oder andere kleinere Drop auf dem Weg vom Slopestyle hin zum Funride. Selbst beim "Roadgap" im Contitrack ging alles problemlos. Noch nicht mal nen achter hab ich. (Bilder in meinem Album ;-) )
Also grenzwertig sieht anders aus, oder?;)
Danke für das nette Kommentar!
Ne Teileliste wird wohl dauern, weil mir sowas nicht soviel Spaß macht... aber reiche ich gerne mal nach.
Gruß
eric
 
Zuletzt bearbeitet:
@triturbo: Grenzwertig? O.K. Die Kurbel hat gestern abend angefangen zu knacken, weil sich die Schraube gelöst hat. Aber ansonsten hat alles, selbst die neu ausprobierten Reifen alles ausgehalten, was sich mir gestern in Winterberg in den Weg gestellt hat. U.a. der ein oder andere kleinere Drop auf dem Weg vom Slopestyle hin zum Funride. Selbst beim "Roadgap" im Contitrack ging alles problemlos. Noch nicht mal nen achter hab ich.
Also grenzwertig sieht anders aus, oder?;)
Danke für das nette Kommentar!
Ne Teileliste wird wohl dauern, weil mir sowas nicht soviel Spaß macht... aber reiche ich gerne mal nach.
Gruß
eric

Wenn du damit umgehen kannst und damit klar kommst, möchte ich nichts gesagt haben. Nur bei mir würden einige Teile an ihre Grenzen kommen. Eine Teileliste wäre super nett für ein par ideen, grob reicht locker aus.
 
Meine Kiste, sind jetzt schon die leichten LR drinnen fürs 4x Wochenende :cool:

 
mein bmxtb.
bmxtb.JPG
 
Schöner Damenrahmen...
Die alte Sid passt auch weiterhin nicht an ein Dualbike. Sattelstütze, Kurbel und V-Brakes sind auch nicht mein Fall.
 
So, damit es hier mal voran geht - mein Dual/Do it all bike:

BIKE_SW_IBC_F.JPG


Man sieht nicht wirklich so viel vom Bike, aber da gibt es demnächst nach einigen Umbauten neues Bildmaterial.

Gewicht ist derzeit bei 13,33kg - demnächst drunter
 
Gefällt mir schonmal sehr gut. Schöner Rahmen, schöne Gabel, schöne Teile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten