Senator schrieb:nein dann mußt du leider weiter heulen..
is ja ok... wenns halt so ist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Senator schrieb:nein dann mußt du leider weiter heulen..
UrbanJumper schrieb:@ Senator
los, Bild von deinem revell!!!![]()
Senator schrieb:nein meins is häßlich frag aero
evil_rider schrieb:engländer ? sehe hier nur reiskocher !
haben die überhaupt, ne aufententhaltsgenemigung ?![]()
evil_rider schrieb:engländer ? sehe hier nur reiskocher !
haben die überhaupt, ne aufententhaltsgenemigung ?![]()
davoZ schrieb:wenn onone taiwan is bist du lustig.
dann bin ich auch mehr als lustigdavoZ schrieb:wenn onone taiwan is bist du lustig.
ich kenn nur runterfalllpinsel, hab noch nien nen pinsel gesehen, der irgendwo eingefallen is, im kunstkurs nur immer welche, die runtergefallen sind.....evil_rider schrieb:gut, dann bin ich lustig.
ist es, und zwar 100%.![]()
oder glaubst du du bekommst nen rahmen, der made in UK ist für sonen pappenstil an kohle ?![]()
wenn ja, dann biste nen einfallspinsel !![]()
![]()
evil_rider schrieb:gut, dann bin ich lustig.
ist es, und zwar 100%.![]()
oder glaubst du du bekommst nen rahmen, der made in UK ist für sonen pappenstil an kohle ?![]()
wenn ja, dann biste nen einfallspinsel !![]()
![]()
MBUK schrieb:THE CHASSIS
A lot of people dont like the idea of Taiwanese frames, but to be honest theyre probably the best frames you can get without going to a custom builder. The welding is neat and uniform, and our frame was perfectly straight too. The matt black paint finish doesnt look very durable, but after a few weeks of use we were suprised to find that the bike cleaned up to look like new.
The construction is all heavy duty, from the reinforced headtube right down to the thick sloted steel dropouts and chain tensioners. The transfer gussets at the headtube are nice and thick, and the cable routing is simple and straightforward stuff which works. The frame has a feeling of simplistic funtion and durability - and we like that in a bike like this.
davoZ schrieb:digger lern lesen. und ich hab auch kein bock das das jedes mal neu durchgespielt wird. wenn meister richi jetzt nen rahmen für dich entwirft udn den in taiwan schweissen lässt, dann isses trotzdem der rahmen einer deutschen firma.
Freesoul schrieb:zzzz![]()
einer der bmx-frames:
bei denen kann man sicher sein, dass die wirklich in England fabriziert werden.
mein nächster rahmen wird trotzdem ein sputnic vol. 2 seinFreesoul schrieb: