Eure höchsten Drops

Euer höchster Drop?

• unter 1m

Stimmen: 78 11,7%
  • 1m-1.50m

Stimmen: 182 27,2%
  • 1.50-2m

Stimmen: 180 26,9%
  • 2m-3m

Stimmen: 118 17,7%
  • über 3m

Stimmen: 110 16,5%

• Umfrageteilnehmer
    668
sp 1.60 -1.70 cm mitn hardtail

chryz

Anhänge

• PICT0239.jpg
    PICT0239.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 135
das geilste is, dass sie auf einmal alle hardtail bikes haben, sonst haben sie auf allen bildern und in erzählungen die geilsten fullys... naja, ich find droppen sinnlos

- bike: < 1 m (ich kann des net :rolleyes:)
- snow: so 4 bis 5 m - allerdings NICHT ins flat, sondern in schönes tiefes, steiles Pulver :daumen:
- surf: würde mal sagen so 2,5 m (ich glaube es gibt nix wo bez. (Wellen)Höhe so viel gelogen wird wie beim Surfen) ... aber der Abgang und der Waschgang danach waren das Fetteste, was ich bisher erlebt hab! :eek:

J.

also ich "springe" (eher schnell runter brettern) so 1-1,20 Meter ins flat glaub ich hab auch ein CC Hardtail ( ist zwar keine außrede wird da manch einer sagen doch egal :lol: )
wenn ich mein fully bekomme hoffe ich mehr zu schaffen ( so 2-4 mm :D )
MfG
:hüpf: jj

Hab für 2-3m gestimmt. Bin von 2.50m ins Schräge gedropt. Baue gerade an nem Road-Gap des ca. 3m hoch und 5m lang ist. Des wird dann bei mir des höchste sein, wenn ich den steh. :D Mal schaun vielleicht wirds ja später etwas mehr. Vor ein paar jahren hab ich auch noch gedacht wie krank des isch von 2m zu dropen. :hüpf: Kommt immer nur auf den inneren Schweinehund an. :bier:
:daumen:

Ich find Droppen auch irgendwie doof aber als kleiner Adrenalin-Push-Pausenfüller für zwischendurch ist es wirklich nicht so schlecht. Mein höchster war wohl so 12 Stufen ins Flat mitm CC Hardtail, aber ich bin irgendwie immer viel stolzer wenn ich mich mal traue nen schöner Kicker mit schön Speed hoch raus zu springen oder so :rolleyes:

Apfelmus schrieb:
war ein road gap in aigle :D
15,89 m
gestanden aber ein bischen sketchy :bier: :i2:

gruß

Meine Oma ist das letzte Mal auch GENAU 15,89m die Treppe weit runtergeflogen :hüpf: :lol:
:i2: :lol:

Ihr seit S******

1.Sind ca. 16m nicht gerade wenig
2.Habt ihr das garantiert nicht so genau gemessen (vielleicht mit nem Laser gemessen? :lol: )
3.Habt ihr es garantiert nicht so drauf, dass ich 16m weit springt.

PrimeX schrieb:
Meine Oma ist das letzte Mal auch GENAU 15,89m die Treppe weit runtergeflogen :hüpf: :lol:
:i2: :lol:

Ihr seit S******

1.Sind ca. 16m nicht gerade wenig
2.Habt ihr das garantiert nicht so genau gemessen (vielleicht mit nem Laser gemessen? :lol: )
3.Habt ihr es garantiert nicht so drauf, dass ich 16m weit springt.

das mit dem laser könnte sogar sein!
die lasermessgeräte sind zwar recht teuer, dafür aber ganz genau :)

und sonst kann man ja schätzen(nen paar cm/m ;) als wirklich werden die meisten bei einer schätzung wohl draufpacken)

Hi,
erstma wollt ich euch sagen das man für solche drops noch nit ma' nen Fully braucht. :bier:
Mein höchster "drop" liegt bei 14 stufen und war CA.2.70m.Das mit nem hardtail,ein Specialized P.2(pamela heisst sie)... :i2: .Demnächst gehts aber auf jeden Fall noch höher. :daumen:

mfg tim

hab mal die landung von nem ziemlich miseralbel gebauten northshoredrop verkackt und bin aus 4m fast ins flat gelandet (80mm/110mm fully). versucht mal ne 1,5m lange und 1m hohe landung zu treffen, die vielleicht nen meter nach dem ende des northshores kommt! ich habs nich geschafft! ;) dem bike hats nicht geschadet!

Hey ho leude

mal so ne frage wie hoch is ne garage??
und wie hoch sind 13 treppen ohne absatz??
(beides mit nen dirthadtail und ner MX Comp 03 und ner dual sis kurbel!! gemacht) ins flat natürlich
und die letzte frage kennt ihr freital bei dresden (sachsen)?
(da gibts nähmlich einige schöne treppen, eine (sch***) dualstrecke und nen fetten dirtpark!

Freesoul schrieb:
ob dus glaubst oder ned, das ist verdammt gut möglich!

Mit nem ca. 15cm hohen Kicker(chen :D) und ordentlich anlauf (35km/h warns vielleicht?) springt man mit nem guten zug am lenker gut und gerne 6m weit. Und ein roadgap mit nem ordentlichen kicker- warum nicht 16 meter?
Das ist eigentlich nur ne kopfsache...letztens bin ich n roadgap über ne landstraße gesprungen (~5m weit), man MERKT die weite nicht. Hätte kopfmäßig auf 3 meter weite geschätzt.

Naja, is auch wurscht. Ich bin vielleicht ungefähr 2 meter tief gesprungen (nee, nich flat!) und mir isses egal wie tief n sprung is, hauptsache es macht spaß...Flatdroppen is materialkill deluxe, das werden auch die kiddies hier merken.

Finds nur lustig wie se im forum immer daherlabern und auf den sessions kneifen und sagen "öhm, ja, geht heute nich ich bin nicht gut drauf" oder so. Der einzige der mir bisher das gegenteil bewiesen hat (von den kiddies ;) ) ist töll :daumen:

greets

hannes

geht doch um die höhe bei nem drop nicht um die weite. naja die 14meter oder so von bender hätt er damit schon getoppt.

Zurück