croissant schrieb:
Doch, aber nur wenn die Freundin nich neben dir läuft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
croissant schrieb:
mTb|KwS-mudbuster schrieb:Mein höchster Drop war bisher ne 8-Stufen Treppe. Bin so ca. 1m nach Ende der Treppe im Flat gelandet. Sind so 160-170cm.
Apfelmus schrieb:war ein road gap in aigle![]()
15,89 m
gestanden aber ein bischen sketchy![]()
![]()
gruß
PrimeX schrieb:Meine Oma ist das letzte Mal auch GENAU 15,89m die Treppe weit runtergeflogen![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seit S******
1.Sind ca. 16m nicht gerade wenig
2.Habt ihr das garantiert nicht so genau gemessen (vielleicht mit nem Laser gemessen?)
3.Habt ihr es garantiert nicht so drauf, dass ich 16m weit springt.
Freesoul schrieb:ob dus glaubst oder ned, das ist verdammt gut möglich!
Mit nem ca. 15cm hohen Kicker(chen) und ordentlich anlauf (35km/h warns vielleicht?) springt man mit nem guten zug am lenker gut und gerne 6m weit. Und ein roadgap mit nem ordentlichen kicker- warum nicht 16 meter?
Das ist eigentlich nur ne kopfsache...letztens bin ich n roadgap über ne landstraße gesprungen (~5m weit), man MERKT die weite nicht. Hätte kopfmäßig auf 3 meter weite geschätzt.
Naja, is auch wurscht. Ich bin vielleicht ungefähr 2 meter tief gesprungen (nee, nich flat!) und mir isses egal wie tief n sprung is, hauptsache es macht spaß...Flatdroppen is materialkill deluxe, das werden auch die kiddies hier merken.
Finds nur lustig wie se im forum immer daherlabern und auf den sessions kneifen und sagen "öhm, ja, geht heute nich ich bin nicht gut drauf" oder so. Der einzige der mir bisher das gegenteil bewiesen hat (von den kiddies) ist töll
greets
hannes