mein gröster drop war so um die 4 meter mit meinem hitec

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dhflow schrieb:Wie hoch er war glaubt mir eh keiner. Aber mein höchster war ins Flat. Wollte da eigentlich runterfahren. Hab mich aber irgendwie vertan. Gabel verbogen, BMXTB gehalten. In der Luft hab ich allerdings an den Tod gedacht.
(War vor ein par Jahren beim DH in Bessenbach. Am Zielhang. War glaub bei keinem Rennen mit mehr kaputten Bikes und Verletzten.)
Bijan schrieb:Mein höchster drop war nurein meter aber ich fuhr auch mit einem 129Euro baumarkt bike.

höhö, hat man doch jezt auch schon 100mal gelesen oder?!fatali schrieb:mein höchster:
bordsteinkante
![]()
chriskings schrieb:höhö, hat man doch jezt auch schon 100mal gelesen oder?!

SpongeBob schrieb:Iss ja auch bloß ne Bordsteinkante![]()
![]()
Ne aber echt fetter Drop. Wie hoch waren das? 3,50 - 4 Meter?

fatali schrieb:oh gott und das sagt mir auch noch ein scream fahrer... lass mich raten.. dein höchster drop war natürlich 5m ins flat und du hast den perfekt gemeistert !!!![/QUOTE
höhö, falsch geratensowas hab ich noch nicht gemacht, ich hab zwar son 'oberripper' bikemit dem sowas eigentlich echt möglich sein sollte aber naja 5m ins flat... bleib da lieber noch bei meinen 4m
musst du auch mal ausprobieren mit deiner cc schlampen schleuder,
streetbiker88 schrieb:mein gröster drop war so um die 4 meter mit meinem hitec![]()
![]()

UrbanJumper schrieb:ah scho wieder Skandal, Benutzerbildfaker![]()