Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
50/50
der "traum" wird langsam konkreter...plan wäre...
Lackieren-weiß mit roten akzenten,Hope Pro2-rot,boxxer race schwarz, rock shox vivid(hat da schon jemand erfahrungen gemacht?)..das würd ich gern über winter möglich machen also wer rote hope2 oder vivid mit 222mm hat..immer her mit
Suche mal im Forum zum Thema Vivid, bin der Meinung gelesen zu haben, dass das Teil nicht so das gelbe vom Ei sein soll. Will mich da aber nun auch nicht festlegen
Edit: Weiß / Rot passt immer recht gut, so will ich meinen Whiplash auch aufbauen, allerdings mit weißer Boxxer
die race gibs leider nur in schwarz musst ich feststellen...
vivid ist so ein streitthema...die einen sind super zufrieden& andere schicken das ding nach jeder tour ein...=(
aber datt probl. mit de gabel habe ich uch, will uch ne weiße also:
-uff ne team sparen
-ne zocci
-oder pulver(was eigen. datt geilste wäre da man die gabel dann in rahmenfarbe pulvern könnte)
naja dett jahr is noch lang und dieses jahr brauche is es eh nimmer also habe ich noch viel zeit zu sparen
jesus christ! ihr habt echt wahnsinns bikes, leute!!
hab mir dieses hier vor 'n paar monaten gebraucht gekauft. der kerl, von dem ich's hab, hat es über seinen kona-dealer verkauft, weil er sich ein one20 supreme geholt hat. er hatte aber viele parts aufgerüstet, so, dass er diese vom kula primo auf sein neues übernommen hat. also sind die parts vom one20 auf meinem gelandet. also kurbeln, felgen, reifen, bremsen, vorbau, lenker, kassette, sattel und sattelstütze sind neu.
ich hab ziemlich lange nach 'nem rad gesucht, aber irgendwie hat mich optisch nie eins angesprochen. dann hab ich das hier gefunden und dacht mir: hui, der rahmen ist echt eyecandy.. dann hab ich irgendwie gar nich lang gezögert und hab zugeschlagen. naja, optik sollte wohl nich der einzige grund sein, ein fahrrad zu kaufen, aber mir wurde auch versichert, dass das 'n solides bike sei. bisher bereu ich nichts.. jedoch wird's von mir wohl auch niemals so hart rangenommen.
edit: bezüglich der pedale.. ursprünglich waren diese clippedale dran. an denen hab ich mir bei der probefahrt so eklig den fuß angeschlagen, dass ich dachte, mein schuh füllt sich jeden augenblick mit blut ich wollt dann erst mal normale haben, vllt. probier irgendwann mal auch das clipsystem aus.