Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, erstmal fertig. Jetzt fehlen nur noch ein paar Schrauben... Für Fotos im Grünen hats leider noch nicht gereicht.

faketreee: Hab grad keine Waage.

damonsta: Was heißt denn OMG mach was? Dich irritieren bestimmt die gelben Schriftzüge was?:D

Hatte das Kona schon mit schwarzen Teilen. Dann wirds aber so extrem Dunkel.

Seh ich genauso. Das Gelb irritiert extrem, sowohl am Rahmen wie auch an den Laufrädern. Dazu das Gold der Kette, die weiße Gabel paßt irgendwie auch nicht ins Bild.
Das Kona sieht dagegen richtig ruhig und deutlich stimmiger aus.

ich find auch dass es zu viel rot is...
vorbau, und steuersatz und bremsen....irgendwann tuts in den augen weh

das könnt ich mir dann wieder eher am kona vorstellen mit dem grünen rahmen, aber insgesamt find ichs too much

8,4 kg

Anhänge

• PIC00054.JPG
    PIC00054.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 316
Jo sorry aber Eloxalrot, Weiß, Gelb + Gold, das geht mal garnicht.....

Klar ist Geschmackssache aber ist das echt Dein Geschmack?

Nen bissel weniger Rot (Stütze, Vorbau) und die gelben Aufkleber ab, dann könnte es gehen, so siehts trotz des sicher liebevollen Aufbau's leider zu bunt und unruhig aus.

@Elfriede, ich finde die gelben Aufkleber und die goldene Kette, an dem Bike mit meinen Ex-Schnellspannern, auch nicht so prickeln.

Ich versuche an meine Bikes auch die Farben auf einige wenige zu beschränken. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob ich bei meinem Bike die Aufkleber entfernen soll oder nicht. Ich bitte um Anregungen.

:lol: Ziel erreicht! Alle sind am kotzen. :lol:

Ne, mein Kona gefällt mir super. :daumen: Fährt sich auch prima.

Beim Scott bekomme ich momentan auch Augenkrebs. Hab leider grad nur die roten Tuneteile vom meinem Ex-Simplon da. Die roten Teile werden alle gegen schwarze ausgetauscht. Dann siehts wieder entspannt und schnuckelig aus.
Hatte mir schon überlegt, ob ichs wirklich reinstellen soll. Aber ich dachte, den Schocker ist es mir wert!:D

Ach ja. An BikerX: Dich schein ich ja wirklich geschockt zu haben, dass du dich immer so angemacht fühlst.:D Hihi! Ich hoffe du entspannst dich bald mal wieder. Frieden!!!:) Ich wollte halt erstmal ein Rad fertig haben, mit dem ich auch fahren kann. Mit einem halb fertigen Rad im Zimmer kann ich nichts anfangen. Geht die sicherlich auch so.

MfG Björn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück