Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist mist und zu schwer!!!
Bist du krank im Kopf? Wer bist du denn dass du sowas sagen kannst? Bist du nicht der Hirni der uns vor Wochen mal einreden wollte dass seine Carbonblätter ewig halten werden? Also keine Ahnung aber blöd daherreden über andere Räder??
Selbst mit 16 könnte man anderen gegenüber den nötigen Respekt aufbringen! Es gibt nämlich Menschen die für ihr geld arbeiten gehen - das lernst du vielleicht auch nirgendwann!
...dass das Forum vor allem für Leute gedacht ist die einfach nur gern biken gehn...
Aber langsam habe ich den Anschein, es geht hier manchen mehr darum sich mit ihren bikes zu profilieren, statt sie zu fahren
und jetzt bitte wieder fahrräder posten statt zanken. langsam nimmt es echt überhand
lasst doch einfach jeden fahren was ihm taugt.
Weil man auch damit gut fahren kann. Wenn man denn fahren kann...Somit also auch die hardtails um 7kg mit Starrgabel, mich dabei aber immer gefragt, warum man sich da überhaupt für ein Mountainbike entscheidet ??
Weil man auch damit gut fahren kann. Wenn man denn fahren kann...
deshalb fährt die gesamte CC Elite also mit Federgabel, weil sie alle nicht fahren können
![]()
![]()
![]()
Nö, aber ohne geht es auch, jahrzehntelang sogar und auch heute nochdeshalb fährt die gesamte CC Elite also mit Federgabel, weil sie alle nicht fahren können
![]()
![]()
![]()
Außerdem interessiert es mich wenig was Rennfahrer machen. Ich fahre so, wie es mir Spaß macht.