Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@damonsta: Aber nur die schicken Naben machen ja noch kein schickes Bike, gehört einiges mehr dazu!
Find das Konzept einfach sehr stimmig, optisch wie technisch. Einige Teile die man hier öfters sieht, die durch die passende Kombination oder kleine Details aber nicht langweilig wirken. Dazu ein paar sehr feine und eher seltene Geschichten die das Ganze gekonnt komplettieren.
Und es freut mich echt, daß du so einen Spaß an den Naben gefunden hast :) Meine geb ich auch nicht mehr her, so groß das Gewichts-Manko auch sein mag. Das machen sie eindeutig wieder wett!

@opaflink: mach sowas nicht, das sieht viel zu sehr nach fox aus, das mag der garnicht *g* (mach zumindest die Gabelkrone schwarz)

Ich würd gern Pedäs bike bei Tageslicht sehen, wette die weiße Gabel sieht dann viel besser aus an dem Rad!

@Opa

Weisse Gabel (Reba WC, iss klar, ne!) wäre sicher was, aber eher im Spark 30!

@Gorth
Och, gegen Samantha Fox habe ich nichts, zumindest in den jungen Jahren!

Hey miteinander. Danke für die wiklich VIELEN Reaktionen :) ein paa Antworten/ Reaktionen meinerseits:
# die "Schmolke" Aufkleber sind rot (sieht man auf dem unteren Bild) auf Fotos wird oft orange draus :(
# Sattel muss AlCantara bleiben. Ist wesentlich haltbarer und abribresistenter als das bunte Leder
# Es Müssen beide Gabeln passen! Will öfter mal tauschen... (siehe Poploc Tuning Thread)
# Bild bei Tageslicht mach ich noch

Liegt es an meinem Geschmack oder am Foto, dass ihr alle gegen die weiße Gabel seid, während es mir gefällt? Egal... morgen gibts neue Bilder!!!

@Satteleinstellung: bitte nicht schonwieder...

Pedä schrieb:
Es ist so sehr bequem und es funktioniert bei mir noch alles Top. Falls du weiblich, gutaussehend, schlank, blond und um die 20 Jahre alt bist kann ich es dir evt beweisen

Edit: Die gelben Aufkleber sind halt diese Speichenbruchgarantie von Tune... okay.. eigentlich könnte man Sagen, dass man sie nicht braucht aber das gehört für mich auch irgendwie zu nem Tune Satz.

@pedä: die gabel gefällt mir! ich würd sie lassen! pept richtig, etwas farbe tut gut.

ich werd ja auch mal n anderes casting für mein ht nehmen, ganz schwarz wird mit der zeit fad....

@damosta: respekt:daumen: sieht klasse aus das teil!!! super komponentenwahl. echt wieder mal ein sehr sehr sehenswertes teil:daumen:

@ pedä

mach doch mal Bilder bei Tageslicht. Ich glaube, dann wirkt es etwas stimmiger, weil der Rahmen nicht so dunkel aussieht.
Und bitte, nie wieder ein Foto vor diesem Kamin, da wird es einem ja schwindelig , wenn man auf die Details achten will.

@ damonsta

also mir gefällt das Rad immer wieder. Ein super Konzept, sauber durchdacht. Farben perfekt aufeinander abgestimmt und die geilste Kurbel der Welt (nach Pedä´s XTR). Tacho mit Kabel, na ja funktioniert halt auch unter Bahnlinien.

Ich fänds cool wenn die Gabel so silbern wie bei dem Argon wäre. Dann noch rote Sid Aufkleber drauf und geil!

@damonsta: Aber nur die schicken Naben machen ja noch kein schickes Bike, gehört einiges mehr dazu!
Find das Konzept einfach sehr stimmig, optisch wie technisch. Einige Teile die man hier öfters sieht, die durch die passende Kombination oder kleine Details aber nicht langweilig wirken. Dazu ein paar sehr feine und eher seltene Geschichten die das Ganze gekonnt komplettieren.
Und es freut mich echt, daß du so einen Spaß an den Naben gefunden hast :) Meine geb ich auch nicht mehr her, so groß das Gewichts-Manko auch sein mag. Das machen sie eindeutig wieder wett!

Vollste Zustimmung.

:daumen:

Schwarze SID würde dem Nicolai denke auch gut zu Gesicht stehen. Sieht aber ohnehin sehr geil aus :daumen:

Damonstas Scale gefällt auf alle Fälle. Bloß finde ich, dass der Scale Rahmen irgendwie etwas "hoch" wirkt, also weniger gestreckt. Liegts an der Rahmengröße oder der Geo? Ich weiß es nicht...

@Zeros

Ich habe es vor Edith noch gesehen, aber wir wissen ja Bescheid!

@kdanny1

Danke!

@Goldene Zitrone

Danke. Es ist halt ein XL Rahmen, bin 1,90. Bei mir kann man ins Rahmendreieck so manches Rad komplett reinstellen! Mir passt es von der Geo her gut.

Ja gut dann ist es klar. Wobei das Scale bei der Rahmengröße immer noch ne gute Figur macht. Die S-Works z.B. sehen da schon viel, naja sagen wir "klobiger" aus.

So richtiges Tageslicht gab es heute nicht... eher ne ne Art Suppe :kotz:

Hab mal ein Bild gemacht und freigestellt... damit dich (Zeros) kein Kamin stört ;)
An den Reifen wo es stand ar ich zu faul alles nachzumalen... da gehts halt nicht mit einem Handgriff.

Ich finde das weiß auf diesem Bild gar nicht so schlecht. Das silber ist doch ein ganz anderer Farbton als das Titan. Das passt mMn dann gar nicht mehr. Es geht höchstens schwarz.

Aber ich finde das weiß eigentlich ganz schön.

ja ja Pedä, hab ich auch mitgemacht:)

es ist nicht die weisse SID, sondern die rote Schrifft die stört. nimm einen schwarzen Schriftzug dann passt es.

Ich find die weiße Gabel sieht gut aus. Die roten Decals des Rahmens finden sich doch zum Teil an der Gabel wieder. Ist mal was anderes.

Also die Meinungen gehen ja doch weit auseinander... ich denke aber, dass das mit dem weiß schon passt. In erster Linie muss es ja mir gefallen. Aber trotzdem danke für die ganzen Meinungen. Alternative wäre eigentlch nur schwarz.
Das silber passt mMn garnicht. Und sonst würde nur grün gehn ;) Weil total rausfällt und ich so drauf steh!

Aber meistens wird eh die Pace drin sein... starr ist ja schon geiler ;)

Hier mal die aktuelle Version meines Epic´s:

IMG_0654a.jpg

Mit Aluscheibe vorne und Racing Ralph hinten (ohne Dreck) wiegt es laut Teile Liste 9,98KG! So wie auf dem Bild wiegt es 10,2KG

Mit Aluscheibe vorne und Racing Ralph hinten (ohne Dreck) wiegt es laut Teile Liste 9,98KG! So wie auf dem Bild wiegt es 10,2KG

Das mit den Aluscheiben werde ich wohl nie verstehen, zumal ja durchaus noch woanders Potential vorhanden ist, nichtsdestotrotz ein gelungenes Gefährt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück