Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach das sind doch echt nur Kleinigkeiten -.-"
, das Gewicht wäre auch interessant.Der Rahmen ist in der Tat sehr schön, Kritik gibt es maximal bei den Anbauteilen im Detail (gold, blau und rot passt nicht so ganz, finde ich)![]()
) !Nur mal so nebenbei die eggis gibs als 4ti nur in gold, der zugstufeneinsteller der reba ist auch in rot erhältlich und lässt dich wegen dem stahleinsatz nicht umeloxieren aber mit dem blauen lockout-zugbefestigungsteil könnte mans machen (das von meiner reba ist auf dem weg zum eloxieren rot) !
.Was hat du alles gemacht? Umwerfer neu, aufkleber gabel neu, vorbau umgedreht
Hab ich was übersehen?
Auf jeden fall sieht es mit dem umgedrehten vorbau besser aus und die fotos sind auch besser!

die ersten Aussenaufnahmen nach Detailaenderungen
QUOTE]
edel geht die Welt zu Grunde....geile Kiste die gefällt mir mal richtig gut...
hoffentlich fährt es sich auch so edel wie es aussieht;-)
gut beobachtet+ mittleres Schaltwerk
wo an meinem Bike hab ich was blau eloxiertes verbaut,bin doch nicht besoffen
Gesamtgewicht 8936

Hab auch ne weile gebraucht! An der gabel rechts das ding wo der lockoutzug befestigt wird! Das ist bei rs immer blau eloxiert![]()
so, jetzt mal mein versuch hier einen beitrag zu posten. wird noch erweitert im laufe der zeit wenns klappt.
bike noch nicht fertig. gabel, sattelstütze und sattel passen nicht, kommt aber alles demnächst.

Ich baue mir im Prinzip gerade dasselbe Bike auf, siehe Fotos.
Liege momentan bei 8562g, allerdings mit den schweren SLR Laufrädern.
Das Bike wiegen ist eh meißt ungenau, am Besten jedes Teil vor Anbau wiegen und dokumentieren.
Musst mal bissel im Specialized Forum stöbern![]()

echt schön das s-works. allerdings finde ich auch, dass die martas überhauüt nicht passen. weiße oros wären geil. (bitte nicht schlagen, falls die deutlich schwerer sind)
ps: ist das 'ne magura kurbel? wie auch immer, der gelbe aufkleber stört auch den gesamteindruck.

die roten Marta's sind doch absolut geil![]()
![]()
Bin mal gespannt wie's ganz fertig ausschaut![]()
)