Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde den Spacer unter den Vorbau setzen und diesen dann drehen.
Neider und Möchtegernkritiker dürfen jetzt posten, freue mich schon![]()
Also insgesamt sicher TOP.*aber die Reifenwahl überzeugt mich nicht wirklich
*vorne 2,0 hinten 2,1*technisch mag das ja gehen, aber optisch, hmmm und gewichtsmäßig geht mit anderen Reifen auch noch was, oder?!*
Ich finde das Konzept leider nicht sonderlich gut. Bund durcheinander gewürfelte teile die teilweise überhaupt nicht zueinander passen. Die Einzelteile sind sicherlich gut, und begehrt aber in der zusammenfassung würde ich es nie aufbauen.
Also insgesamt sicher TOP.*aber die Reifenwahl überzeugt mich nicht wirklich
*vorne 2,0 hinten 2,1*technisch mag das ja gehen, aber optisch, hmmm und gewichtsmäßig geht mit anderen Reifen auch noch was, oder?!*
Sieht toll aus. Aber was ich schon öfter über in Scott implementierte Leftys geschrieben habe (und ich finde die Lefty endgeil, das Spark sowieso!): Wenn es Dich mit der Gabel mault und sie Dir das Oberrohr zertrümmert will ich das Gejammer nicht lesen müssen!
Ok, am meisten finde ich daß die Kurbel nicht ganz passt. Sie sticht etwas zu sehr hervor, daß weiß wird zu unkonseqent benutzt. gerade weiil es sich mit dem Scottgeld etwas sticht. Die Roten Kettenblattschrauben und das rote gerümpel am Dämpfer passen ebenso nicht. Deswegen wirkt das Rad sehr unruhig, was durch die extravagante Gabel halt nochmal verstärkt wird.erläutere