Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch macht kluch...
[[/IMG][/URL]
Sehr schönes, funktionelles Rad, aber wo ist da der Leichtbau?Juhhhuuuuuu!!!!
Hier ist meins!!!Kommt jetzt die Tage ne Aerozine SL Kurbel in schwarz dran!Anhang anzeigen 152509
Also,das werde ich noch ändern und somit ca.700 gramm einsparen.Sehr schönes, funktionelles Rad, aber wo ist da der Leichtbau?
@dvt: Eggbeater Ti haben rote Federn und würden noch Gewicht sparen. Ansonsten würde ich auch noch eine andere Kurbel und einen schwarzen Sattel vorschlagen.
Hast du auf deiner Liste die Züge vergessen?
@MarkB.: Sieht sehr aggressiv aus. Gefällt mir sehr gut, wobei du bei zwei Kettenblättern natürlich auch einen kurzen Schaltwerkskäfig verwenden könntest. Wie lang ist denn der Vorbau?
@felixthewolf: Würde eigentlich alles schon gesagt: Ein Kunstwerk und dazu noch fahrbar!
Das arme Bike.
finde ich recht schön aber haben die Reifen nicht sehr wenig Grip für 140mm FW?
Hatt ich das doch richtig in Erinnerung, daß das Zesty ein AM war. Da passen die angedachten Teile dann ja wohl so gar nicht zu.
Ups, meine Sehkraft...Die Züge stehen unter "Schaltzüge" auf der Liste.
Nicht nur wegen der Farbe, sondern wegen des Gewichts!Nur wegen der Farbe wollte ich für Eggbeater nicht soviel Geld ausgeben...
Nicht nur wegen der Farbe, sondern wegen des Gewichts!Wenn die SL mal fertig sind (je nach Fahrleistung in 1 bis 2 Jahren), kannst du ja über farblich passende und leichtere Pedale nachdenken.
Warum heißt du BERGWERK und fährst ein Lapierre ???
@dvt: Eggbeater Ti haben rote Federn und würden noch Gewicht sparen...
Ach red keinen schei$$! Die federn sind alle gleich schwer egal welche farbe sie haben!
Wie die Kollegen schon richtig erkannt haben, rede ich von den ganzen Pedalen. Also bitte erst denken und dann das Reden von schei$$ selbst unterlassen.Ach red keinen schei$$! Die federn sind alle gleich schwer egal welche farbe sie haben!
Hatt ich das doch richtig in Erinnerung, daß das Zesty ein AM war. Da passen die angedachten Teile dann ja wohl so gar nicht zu.