also mein Flux 8.0 ist gerade gebrochen ,so als guter Start in den Winter
Und wo gebrochen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also mein Flux 8.0 ist gerade gebrochen ,so als guter Start in den Winter
Der gelbe Rahmen wirkt auf mich auch sehr schön. =) Ist das denn ein Sattelite? Gitbs das denn in gelb? Dachte nur die Eclipse sind in Gelb verfügbar ...
Ich hab´ gerad noch einen gelben Eclipse in 21 Zoll im Keller hängen...
Was sind 21 Zoll bei Nox? L?
Ich finde auf der HP nur S, M und L?
Ich hab´ gerad noch einen gelben Eclipse in 21 Zoll im Keller hängen...
Jupp, 21" sind L.
Ich habe einen 19", der ist M und dann gibts eben einen 17", der ist S.
Grüße,
Simon
Und wo gebrochen?!
Dann müsste das gelbe da oben ne M sein![]()
Hinterbau
Recht nah am Tretlager, an dem asymmetrischen Teil?!
Ist bei Nox bekannt und wird, soweit ich weiß, recht kulant gehandhabt. Reparatur sollte eigentlich kein Problem sein. Hast schon dort angerufen?!ja da an ner Schweißnaat
Ist bei Nox bekannt und wird, soweit ich weiß, recht kulant gehandhabt. Reparatur sollte eigentlich kein Problem sein. Hast schon dort angerufen?!
Hi, jetzt muss ich doch mal schreiben. Wenn ich mir das Rad so ansehe wäre es besser gewesen du hättest mal nen größeren Rahmen Probe fahren können. Mir scheint das der Rahmen zu klein ist. Der sieht aus wie ne "M". Schön kompakt und steif fürs Gelände. Aber fürs Touren? Ich weiß nicht. Wenn ich die Sattelstütze sehe und die Länge vom Lenkervorbau. Ich würde mal vermuten das du mindesten 1,80 locker übersteigst. Da denke ich ein größerer Rahmen "L" (54cm) wäre da bequemer. Mit der Bremse hast du recht. Die past optisch absolut nicht. Nur wozu brauchst du die 4-Kolbenbremse. Oder ist meine Vermutung mit der Größe richtig? Nimm besser ne Jucy seven von Avid. Preis Leistung ist TOP und in der werkstatt zum Service bei mir am liebsten gesehen.Das mit der Bereifung stimmt schon, allerdings fahre ich eher Marathons. Eigentlich habe ich mir das Flux auch nur gekauft, weil man mir mein ungefedertes Eclipse geklaut hat. Und das Flux war das einzige Bike, was bei meinem Händler stand und auch zu meiner Größe passte.
Und ich muss sagen, war kein Fehlkauf. Das Bike fährt sich einfach genial.
Die Stroker in weiss passt wirklich nicht dazu. In 'leberwurstbraun' gefiel sie mir aber gar nicht und es war nur die weiße kurzfristig lieferbar (2 Monate nach dem Kauf hat man mir mal eben ein paar Teile vom Bike geklaut).
Will aber demnächt auch die Stroker Ace wechseln.
Gruß
OldenBiker
Hi, jetzt muss ich doch mal schreiben. Wenn ich mir das Rad so ansehe wäre es besser gewesen du hättest mal nen größeren Rahmen Probe fahren können. Mir scheint das der Rahmen zu klein ist. Der sieht aus wie ne "M". Schön kompakt und steif fürs Gelände. Aber fürs Touren? Ich weiß nicht. Wenn ich die Sattelstütze sehe und die Länge vom Lenkervorbau. Ich würde mal vermuten das du mindesten 1,80 locker übersteigst. Da denke ich ein größerer Rahmen "L" (54cm) wäre da bequemer. Mit der Bremse hast du recht. Die past optisch absolut nicht. Nur wozu brauchst du die 4-Kolbenbremse. Oder ist meine Vermutung mit der Größe richtig? Nimm besser ne Jucy seven von Avid. Preis Leistung ist TOP und in der werkstatt zum Service bei mir am liebsten gesehen.
Wenn ich fragen darf. Was hast du bezahlt für alles?
Gruß Thomas
Was willst du haben? Wie ist es ausgestattet?
Grüße Thomas