Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hier mein Endstadium, nun mit Disk, die Bremsen packen nach 100 km nun richtig zu, heute hätte es mich schon nach einem
Sprung und anschließender Abbremsung fast aus dem Sattel geworfen
Bin jetzt richtig zufrieden mit dem Ding, macht richtig Spaß damit durch den Wald zu rasen
Gruß
Christian
p.s. Leitung der Vorderradbremse wird noch gekürzt!
![]()
Aber ein paar Freunde haben
Der Rahmen ist seit 2004 bis 100 mm ausgelegt, also habe ich gerade noch mal Glück gehabt. Eine heutige Runde durch die Wupperberge war auch sehr zufriedenstellend.@surviver: Ja die Avid Elixir bremsen sehr gut, aber das sind auch meine ersten DiskAber ein paar Freunde haben
natürlich schon lange Scheibenbremsen drauf, die konnte ich ab und zu einmal testen. Im Vergleich zu deren Disk finde
ich die Elixir nach dem Einbremsen nun sehr bissig, habe auch hinten und vorne 185er Scheiben drauf. Hinten hat es
auch am Anfang vibriert, wird aber schon immer weniger, denke das gibt sich bald ganz, ansonsten werde ich wenn die
Beläge runter sind, mir organische Beläge zulegen für hinten.
Wenn es dann nicht weg ist, kommt hinten eine 160er Scheibe drauf die sich nicht so schnell verwindet wie die 185er.
@Baxter: Dein Blizzard ist ja auch toll! Aber sind die 100mm bei dem Rahmen nicht ein wenig viel? Optisch
scheint es ja zu passen. Auf ein schönen Stahlrahmen bin ich auch noch scharf.
Gruß
Christian
Der Rahmen ist seit 2004 bis 100 mm ausgelegt, also habe ich gerade noch mal Glück gehabt. Eine heutige Runde durch die Wupperberge war auch sehr zufriedenstellend.