Eure NPJ's

Anzeige

Re: Eure NPJ's
ich fahr die npj nabe!

den peg fahr ich, da sich icepicks auf den ausfallern bescheiden machen!

fahr ich ja nur zum streeten und in skate parke, im dirt kommt er ab!

ich tippe mal auf xt mit dx freilauf und 14mm adaptern. wäre die einzige möglichkeit das so zu fahren. npj nabe ist ja noch net im handel?

edit: also doch schon :bier:

kannst mal ein bild von der nabe reinstellen?

soulrider#1 schrieb:

naja, so musst erstmal suchen...

20040530064429.jpg

20040530064416.jpg

ach und @ soulrider#1 :daumen: :daumen: :daumen:

Hoffentlich bekomm ich die auch blab ma.... grafix...!

@ grafix: Die steht bei uns ja noch offen, 110mm einbaubreite, 36 loch brauch ich die, wenn du noch eine hast schick ma rüber ;)

Wow,.. die Hausmeisters shauen alle so geil aus... und die nummern passen auch.

Kan jemand mir erzählen was der mindest mögliche kettenstrebe-länge ist? Ist 42cm das mittlere position in die dropouts?

wenn ihr den hausi alle sogeil findet könnt ihr meinen gerne abkaufen nagelneu in rot hab den auf garantie bekmmen...

Estoniaclan schrieb:
Meinste dein radel in deiner gallerie?????
Is aber ein budda mit hausmeister aufklebern oder seh ich das falsch! :daumen:

nein nicht den budda aus seiner galerie. den budda hat er gegen nen hausmeister wegen garantie getauscht! da er aber nen balfa hat ist der hausmeister zu verkaufen!

soulrider#1 schrieb:
nein nicht den budda aus seiner galerie. den budda hat er gegen nen hausmeister wegen garantie getauscht! da er aber nen balfa hat ist der hausmeister zu verkaufen!

Ach so! :p Warum hat er den garantie gebraucht??Is sein budda etwa gebrochen?? :confused: Wie viel garntie gibts da überhaupt drauf??
Hab zwar einen, aber keine ahnung! weiß nur das der rahmen geil is und sich geil fährt! :daumen:

Da es jetzt sowieso draussen is, meiner is au gebrochen, sollte aber eigentlich nicht so öffentlich werden ;) Warum weiss ich auch nicht.

be den paar Budda die gebrochen sind, handelte es sich aber um einen schweiss fehler ;)

x--up schrieb:
sau geil, so ne DJ würde ich auch gerne haben, :love: würd ich sogar gegen meine feine Z1 tauschen..... !

mach ma des bremskabel vorne noch fest, des schaut ja aus..... ! :lol:

cheers

ja, sieht echt ma derb geil aus, ich guck jetzt noch, dass ich die auf 80-90mm runter getravelt bekomm, dann isse richtig fett :)

und zum bremskabel, ich bekomm morgen nen Pinkes :D

also lohnt des Fetsmachen jetzt au nimmer :D

Töll schrieb:
ja, sieht echt ma derb geil aus, ich guck jetzt noch, dass ich die auf 80-90mm runter getravelt bekomm, dann isse richtig fett :)

und zum bremskabel, ich bekomm morgen nen Pinkes :D

also lohnt des Fetsmachen jetzt au nimmer :D

hi,

aso na dann, pink rulez !

wieviel hat die gabel ez ?

also wennst se scho runter maxst mach se auf 5-6cm ! hab meine au grad widda aweng rumbastelt..... !

cheers

ps: tausch ma => :love: :daumen: :i2:

Knibbel schrieb:
wiso sind denn da nicht die normalen uffkleber druff :confused:

guckst du in seine galerie bei den comments, da müsste es stehen :D

ich denke er wills nicht nochmal erklären :D

Is derbst schön, aber pinkes kabel fänd ich :kotz:

OFFTOPIC:

aus welcher fernsehsendung stammt dies:

erst :kotz: dann :cooking: ???!!!!

richtig, jackass :lol:

Zurück