Eure NPJ's

Estoniaclan schrieb:
Wollt mal fragen ob hier schon jemand ein pinkes Hausmeister fährt!
oder vieleicht in Raw!
Bin grad am überlegen welche farbe ich mir hohlen soll.Pink oder Raw!

:daumen:

zumindest gibt es auf moshcore.com erste brauchbare fotos des pinkfarbenen.

20040702143508.jpg

Anzeige

Re: Eure NPJ's
Estoniaclan schrieb:
Das raw sieht auch geil aus!Oh man.Welches soll ich den nehmen!Aber das "schweinchenrosa" is auch net schlecht! :D

ich würde es in schwarz oder raw nehmen orange ist auch nicht schlecht aber rosa ist so n trend der wieder vorbei geht .... ;) ....

Hab mich entschieden.!Hols mir in raw! Weil ich net gleich auffalen will wenn ich durche city cruise! :daumen:
Wenns das in weiß gäbe wärs noch geiler!Aber da es das ja nich gibt.pech gahabt!

Töll schrieb:
Ja, den heb ich mir auf, gibt es ja nur 10 stück von, und ne 2te auflage wirds bestimmt nicht geben...

So quasi als Wertdepot es andere Leute mit alten Autos machen :lol:

@ PGR

Das Bike ist klasse! Sind das Flatlandkurbeln? :confused: Aus Alu und dann fürs BMX :confused:

Aber die Lackierung ist süß :love: Machst du beruflich irgendwas pädagogisches? :D

KRATERGECKO schrieb:
@ PGR

Das Bike ist klasse! Sind das Flatlandkurbeln? :confused: Aus Alu und dann fürs BMX :confused:

Aber die Lackierung ist süß :love: Machst du beruflich irgendwas pädagogisches? :D

Das sind Primo Powerbite kurbeln... Bekanter BMX kurbel aus alu.

Haha, ja könnte man fast denken... aber nein.

KRATERGECKO schrieb:
Irgendwie hab ich den Eindruck dass du verdammt arrogant geworden bist seit dem du jetzt ein verdammt cooler BMXer geworden bist :rolleyes:

Ne, ich musste bloß zuschlagen ! Der "Supacheckmaster" kennt sich mal net aus...naja...;) Außerdem fahr ich noch immer beides und es liegt wohl kaum daran das ich nun ein "verdammt cooler Bmxer" bin... :rolleyes:

Vitali schrieb:
Ne, ich musste bloß zuschlagen ! Der "Supacheckmaster" kennt sich mal net aus...naja...;) Außerdem fahr ich noch immer beides und es liegt wohl kaum daran das ich nun ein "verdammt cooler Bmxer" bin... :rolleyes:

Ich weiß nicht ob du ein etwas verzerrtes Bild von mir hast aber ich mach immer noch ziemlich häufig Fehler beim posten und kenn mich an einigen Stellen noch nicht wirklich perfekt aus. Deswegen darf man doch mal nachfragen ;)

Zurück