Eure NPJ's

ja ist nen budda hab aber keine original aufkleber mehr und die vom hausi sehn verschärft aus also hab ich die drauf gemacht!

Anzeige

Re: Eure NPJ's
Kingofbike schrieb:
So auch bei mir gibts einiges neues: hab den rahmen neu pulverbeschichten lassen und dabei auch gleich die zuganschläge und cantisockel entfernt, hab noch ne zusätzliche zugführung an die andere seite geschweißt! außerdem hab ich neue laufräder (npj nabe + st und dt canti nabe + st) , ne hayes hab ich auch noch rangeschraubt und nen Flybikes kettenblatt, dann noch nen twenty seat und die dmr reifen.
Aber fotos sagen ja mehr als worte gell!
wie heißt denn die farbe genau?

da war aber trotzdem schon jemand vor dir mit der farbe ;)
bkm-npj-flo-upd.jpg

gehört nem flo is auf der bombenkrater page.

wer von euch kann mir bitte mal die oberrohrlänge vom jausmeister sagen. gemessen von mitte sattelrohr bis mitte steuerrohr. aber entlang dem rohr gemessen.

Töll schrieb:
nee, weiss netz obs funzt, nie wieder probiert.

samma, dat revell is doch gerade erst neu :confused:

das revell is jetzts chon 1 jahr alt.

ich wills ja am end behalten. nur ich pack diesen gedanken im hinterkopf beim park fahren nicht, das mir gleich die scheibe wegknickt. verstehste behindert mich.hab auch noch son satz profile naben mit araya super7x felgen rumliegen, sollten ja eigentlich in ro24 cruiser aber dank gebrochenem handgelenk kann ich nächste saison kein bmx race fahren. und da bau ma uns doch nen streeter mit 24 zoll und dann noch das hitman mit 26 zoll da ich noch n komplettes streetbike ohne rahmen im keller liegen habe.

rex_sl schrieb:
das revell is jetzts chon 1 jahr alt.

ich wills ja am end behalten. nur ich pack diesen gedanken im hinterkopf beim park fahren nicht, das mir gleich die scheibe wegknickt. verstehste behindert mich.hab auch noch son satz profile naben mit araya super7x felgen rumliegen, sollten ja eigentlich in ro24 cruiser aber dank gebrochenem handgelenk kann ich nächste saison kein bmx race fahren. und da bau ma uns doch nen streeter mit 24 zoll und dann noch das hitman mit 26 zoll da ich noch n komplettes streetbike ohne rahmen im keller liegen habe.

Ja superspitzenklasse

Hab jetzt auch nen hausmeister! :daumen: :love:
hab aber n prob, ich krieg die speichenläenge nicht raus, ich hab die npj nabe in 36 loch und hol mir entweder ne aircorp oder ne trailpimp ne in 24", kann mir jemand die speichenlänge sagen?

Anhänge

• IMG0000111112222.JPG
    IMG0000111112222.JPG
    39 KB · Aufrufe: 82
So nun hab ich auch mein ganz eigenes NPJ :D
Jetzt muss es nur endlich schönes Wetter geben!

Rahmen: NPJ Budda
Gabel: SUNN Starrgabel
Steuersatz: Amazing Toys
VR: Shimano XT - Sun Single Track 24"
HR: Shimano XT - Sun Single Track 24"
Mäntel: DMR MOTO 24"
Bremse: Shimano Deore M525
Kurbeln: Shimano Saint 165mm
Kettenblatt: Shimano 38 T
Kette: Sram PC-59
Ritzel: 17 T
Pedale: Tioga SFMX
Lenker: DMR Wingbar
Griffe: ODI Intense
Vorbau: Hoffman Bikes
Sattel: Dave Mirra Pro Series
Sattelstütze: Generix
Sattelklemme: Dragonfly

Für ein größeres Bild einfach draufklicken oder in meine Gallery schauen ;)

Zurück