Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie heißt denn die farbe genau?Kingofbike schrieb:So auch bei mir gibts einiges neues: hab den rahmen neu pulverbeschichten lassen und dabei auch gleich die zuganschläge und cantisockel entfernt, hab noch ne zusätzliche zugführung an die andere seite geschweißt! außerdem hab ich neue laufräder (npj nabe + st und dt canti nabe + st) , ne hayes hab ich auch noch rangeschraubt und nen Flybikes kettenblatt, dann noch nen twenty seat und die dmr reifen.
Aber fotos sagen ja mehr als worte gell!
kann ich dir nicht versprechenKingofbike schrieb:ich glaub war himmelblau genaue ral nummer weiß ich net würd aber gerne der einzige bleiben der die farbe hat!
Töll schrieb:
rex_sl schrieb:das is ja fast 2 cm länger als des revell krass
ah der döll.
haste jetzt schonmal ne hs33 hingebaut ans rad. will mir nen hausmeister kaufen. das revell kriegt nen bruder
Töll schrieb:nee, weiss netz obs funzt, nie wieder probiert.
samma, dat revell is doch gerade erst neu![]()
rex_sl schrieb:das revell is jetzts chon 1 jahr alt.
ich wills ja am end behalten. nur ich pack diesen gedanken im hinterkopf beim park fahren nicht, das mir gleich die scheibe wegknickt. verstehste behindert mich.hab auch noch son satz profile naben mit araya super7x felgen rumliegen, sollten ja eigentlich in ro24 cruiser aber dank gebrochenem handgelenk kann ich nächste saison kein bmx race fahren. und da bau ma uns doch nen streeter mit 24 zoll und dann noch das hitman mit 26 zoll da ich noch n komplettes streetbike ohne rahmen im keller liegen habe.
Scorpion schrieb:damit der Thread nicht ganz einschläft!![]()