Eure RADONs !

sieht echt klasse aus, vorallem die schnellspanner passen gut zum fox einstell rädchen, aber dein schaltzug is bissl zu lang.


beiß mir grad richtig in arsch dass ich mir nicht das worldcup bestellt hab:heul: :heul:
 
schönes Bike!

Ich wünschte, ich hätte im Dezember schon eins bestellt. Denn HS bekommt keine weißen World Cups mehr rein. Ich hab mir letzte Woche das letzte 16 Zoll Modell reservieren lassen und bin dann am Samstag knapp 150 km nach Bonn gefahren. Als ich ankam, war das Bike wirklich da... aber mit einer schwarzen Fox. Das sah nicht so dolle aus, so dass ich es letztendlich nicht genommen habe. :(
 
Tag zusammen,

also habe den Lenker voll eingeschlagen rechts und links, ist gerade richtig.

Wo ist er den zu lang, am Lenker oder Schaltzug??:confused:

Gruß

speedy.bs
 
ich bin mal so frei:
vom speedy.bs

CIMG2177.JPG
 
ich find des mit dem blau hammergeil schade dass es keine blauen disc züge gibt...

wenn du dir schon so viel individualität zusammenschraubst:
sattelrails in blau eloxieren
silberne vorbauklemmung wär in blau auch nicht schlecht
für die eggbeater gibts die federn doch auch in blau?
blaue aluschrauben


Uli
 
schönes Bike!

Ich wünschte, ich hätte im Dezember schon eins bestellt. Denn HS bekommt keine weißen World Cups mehr rein. Ich hab mir letzte Woche das letzte 16 Zoll Modell reservieren lassen und bin dann am Samstag knapp 150 km nach Bonn gefahren. Als ich ankam, war das Bike wirklich da... aber mit einer schwarzen Fox. Das sah nicht so dolle aus, so dass ich es letztendlich nicht genommen habe. :(

Hallo Mustang,

schau doch mal im Shop von H&S vorbei.

Laut Internet gibt es das Rad noch mit weißer Gabel und in 16 " per Internet...

http://www.bike-discount.de/www/nav...729&Kategorie2=191&Hersteller=52&Kategorie1=1
 
Tag zusammen,

also habe den Lenker voll eingeschlagen rechts und links, ist gerade richtig.

Wo ist er den zu lang, am Lenker oder Schaltzug??:confused:

Gruß

speedy.bs

@speedy.bs:
hast du die Nokons selber montiert?? ist das aufwändig??? gefällt mir gut, habe mich aber selber noch nie damit beschäftigt. zu meinem schwarzen rad würde blau oder gold gut passen!!!

die sache mit bunten hydraulikleitungen wäre natürlich noch die krönung....

wie sieht es mit den nokons im bereich des sattelschnellspanners aus??? bei meinem habe ich ein scratchpad da kleben, da die leitungen am rahmen scheuern!!!??

bis dann!

mfg

Dominik

p.s. meld dich mal per pm bzgl montage der nokons.... danke!!!!!!!
 
^ ich heiß zwar ned speedy.bs aber hab auch nokons is überhaupt kein prob du musst die nur auf sonen schlauch schieben und dann isses wie mit normalen schaltzügen auch.

@speedy.bs

loslos diese stahlflexdinger kaufen ;-)
 
Hallo zusammen,

da hat Bikefritzel recht. Habs zwar aus Zeitmangel nicht selber gemacht aber ist kein problem, da sind halt diese eloxierten Perlen dabei die du über den Zug ziehst fertig. Ist halt frikkel arbeit:crash:

Für die Züge habe ich 55 teuros geblecht und nen 10er für Montage. Ich denke das ist in Ordnung!!

Gruß

speedy.bs
 
Hallo Leute,

war gerade zufällig bei h&s auf der Homepage. Ihr werdet Staunen das QLT Lit. Worldcup Edition ist doch noch in wenigen stückzahlen erhältlich. Also los schnappt es euch viel glück.:daumen:

gruß
speedy.bs
 
Hallo liebe Radonfreunde!
Aufgrund des schönen Wetters bin ich heute mit meinem neuen Rad zur Arbeit, um am Nachmittag eine kleine Tour zu machen. Ich hatte es am Fahrradständer ca.15m von meinem Arbeitszimmer entfernt angeschlossen und nach zwei Stunden war es ...


WEG !!!

Es ist zum Heulen....


P.S. falls irgendjemand im Großraum Nürnberg oder in der Nähe des Klinikum Nord ein weißes RADON MTB sieht: sagt mir bitte bitte Bescheid!
 
Also. Ich habe es nicht ausgehalten und habe mir mein gestohlenes QLT etc... ersetzen müssen (Scheiß auf die Euro).
Ich habe so ungefähr das letzte verfügbare ergattert und es nach 2 Wochen geliefert bekommen. Die Gabel ist mittlerweile schwarz, sieht aber auch nicht schlecht aus.
Wermutstropfen:
1.) hoffentlich gehöre ich jetzt nicht auch zu den "Fox-loosern" (die Fox-Klage-threads mehren sich...vielleicht liegt´s ja nur an der zunehmenden Verbreitung dieser Gabeln - oder sind sie wirklich schlecht???)
2.) die Dreingabe einer Syntace F6 Sattelstütze fehlte diesmal, auch der Sattel ist irgendwie schlechter u./o. billiger.
Zum Fahren ist es aber TOLL !

Bilder bitte hier:
Klappe, die Zweite
 
Naja, sind nicht die besten, aber das ist ja klar. Dafür sind sie zu billig. Bewegt sich im Mittelmass, ich persönlich hatte aber noch nie Probleme damit. Sie könnten halt ein wenig leichter sein, aber dafür muss man einfach mehr Geld hinlegen.
 
Die Rigida Taurus is ansich ne ganz gute Felge. Wiegt ~470g, und is damit grad mal 50g schwerer wie eine teure Mavic oder DT Swiss.
Allerdings solltest du nie auf die Idee kommen die Felge ausserhalb ihres vorgesehen Einsatzbereiches (XC) zu verwenden. Weil sobald du anfängst damit irgendwelche Drops von 1Meter oder höher zu nehmen wirste doch recht schnell probleme kriegen...
Ich bin nun schon gut 1000km mit der Felge unterwegs und hab keinen Grund mich zu beschweren.
 
Hi,
ich habe aus meinem ehemaligen Radon auch noch den LRS in Verwendung. Bisher habe ich ca 2600km runter und noch keine probs. Keine Seiten oder Höhenschläge. Laufen sehr gut. Selbst die XT-Naben von den man schon manchmal schlechte Dinge gehört hat. Einwandfrei. :daumen:
 
Moin Kumpels !

Hat einer von euch auf die schnelle die kompletten Geometriedaten von dem Radon ZR LTD TEAM 2004 in 20" ???

ciao
Holiday
 
Zurück
Oben Unten