Hallo...
Erstmal wünsch ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2007...
Hab mich neu hier angemeldet und hoff mal hier ein paar nette Leute kennenzulernen.
Ich hab mir im August 2006 bei H&s ein "Radon ZR Zeam Only 2006" gekauft. Allerdings hatte ich mit dem Laden noch keine Probleme weil ich das Bike direkt im Laden kaufte und ein Kumpel von mir da arbeitet. Wieß nur heut noch net wie der Laden sich am laufen hält mit diesen billigen Preisen!!! Und durch meinen Kumpel bekomm ich teilweiße noch so um die 20% auf alles was ich da kauf...
Bin mit dem Bike wirklich mehr als zufrieden, (hatte vorher ein CUBE Acid 2003) und die kann man absolut net vergleichen.
Also, ich fahr schon viel (seit August'06 bis jetzt knapp 3600km).
Jetzt meine Frage:
Hab als Bremse die "Hayes HFX 9" dran mit "Coolstop-Belägen" und damit bin ich als einzigstes net zufrieden am Bike. Die ist ständig am schleifen und wenn ich mal richtig schnell (teilweise so bis zu 60-70 km/h) einen Berg runterheize, dann gibt sie auf!!! Es muß eine neue her!!! Könnt Ihr mich vielleicht ein bissle beraten welche ich kaufen soll??? Währe echt cool...
Ich dachte da so an die"
Avid Juicy 5 oder die Juicy 7" oder da soll es auch so eine "Gatorbrake mit 8 Kolben" geben!!! Aber die ist glaub ein bissle übertrieben, oder? Und warscheinlich auch zu teuer...
Schönen Gruß Micha