Eure RADONs !

ein ZR LTD 2003, kein teil mehr original... mit schweren 12,5kg, was allerdings ohne Probleme drückbar wäre. sehe da vor allem bei Sattel/Sattelstütze, Barends und vor allem bei den Laufrädern noch so einige Möglichkeiten. Aber auch so fährt es sich schon göttlich :love:

24-11-06_bike_022.jpg
 
zu groß? ich denke nicht... wieso?
wegen der sattelhöhe? die verstell ich eh ständig, je nach dem ob rauf oder runter...
 
Und hier mal mein Radon QLT Team Only

Bild ist recht düster geworden, passt aber ganz gut zum Matt Schwarz.
Bin glücklich :love:
 
So, seit einer Woche bin nun auch ich verdammt glücklicher Besitzer eines ZR Litening 6.0

Ich bin super zufrieden mit allem. Gabel is von 2007 und nicht wie in Beschreibung und auf Bildern von 2006 und funktioniert sensationell, Die rote SRAM-Kasette ist einfach nur göttlich schön und außer der 2 Wochen Lieferverzögerung kann ich mich über H&S auch nicht beschweren!!

Hier nun ein paar Bildchen um den ganzen auch Ausdruck zu verleihen:

radonzrlitening60010yr4.jpg


radonzrlitening60007jz2.jpg
radonzrlitening60020cb3.jpg


radonzrlitening60019hj7.jpg


ICH LIEBE ES ! ! ! ! ! !

MfG
 
Hat wer Erfahrungen (gehört?) oder Fotos vom weißen
"Radon QLT Litening World Cup Edition"?

Stellt Euch das:

QLT-WC.jpg


mal mit dem vor:

SCBBG.jpg
 
Blöd ist, dass das weiß der Gabel sich wohl vom Rahmen geringfügig unterscheidet.

Kann mal jemand ein Foto vom Logo am Steuersatz machen?
 
ich weiß nicht, ob mans auf meinen Bildern oben sieht, aber meine Gabel ist in einem Creme-Ton und NICHT weiß! Zu meinem dunkelgrauen Rahmen sieht das sehr gut aus - bei einem weißen Rahmen könnte es merkwürdig aussehen. Aber Live-Bilder sollten Aufschluß geben!

MfG
 
habe vor ca. 4 Wochen mein neues Bike erhalten. Die Lieferfrist wurde ca. 1 Woche überzogen. Der restliche Service und die Beratung war gut. Das QLT fährt sich gut. Ich bin aber Scheibenbremsenneuling und daher noch etwas unsicher. Die Vorderbremse schleift manchmal in den Kurven. Sonst alles paletti. Freue mich schon auf die nächste Tour

Gruss Bikervald62
 
Hallo...

Erstmal wünsch ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2007...
Hab mich neu hier angemeldet und hoff mal hier ein paar nette Leute kennenzulernen.
Ich hab mir im August 2006 bei H&s ein "Radon ZR Zeam Only 2006" gekauft. Allerdings hatte ich mit dem Laden noch keine Probleme weil ich das Bike direkt im Laden kaufte und ein Kumpel von mir da arbeitet. Wieß nur heut noch net wie der Laden sich am laufen hält mit diesen billigen Preisen!!! Und durch meinen Kumpel bekomm ich teilweiße noch so um die 20% auf alles was ich da kauf...
Bin mit dem Bike wirklich mehr als zufrieden, (hatte vorher ein CUBE Acid 2003) und die kann man absolut net vergleichen.
Also, ich fahr schon viel (seit August'06 bis jetzt knapp 3600km).
Jetzt meine Frage:
Hab als Bremse die "Hayes HFX 9" dran mit "Coolstop-Belägen" und damit bin ich als einzigstes net zufrieden am Bike. Die ist ständig am schleifen und wenn ich mal richtig schnell (teilweise so bis zu 60-70 km/h) einen Berg runterheize, dann gibt sie auf!!! Es muß eine neue her!!! Könnt Ihr mich vielleicht ein bissle beraten welche ich kaufen soll??? Währe echt cool...
Ich dachte da so an die"Avid Juicy 5 oder die Juicy 7" oder da soll es auch so eine "Gatorbrake mit 8 Kolben" geben!!! Aber die ist glaub ein bissle übertrieben, oder? Und warscheinlich auch zu teuer...

Schönen Gruß Micha
 
Habe es, glaube ich, doch geschafft, ein Foto einzubinden. Habe bereits einen ersten Plattfuss eingefangen. Querrinne mit höherem Tempo überquert.

Gruss bikervald62

overlay-roundp.gif
 
Was für Rahmengrose hast und wie gros bit du ?

Wie ist das mit dem kurbeln bei vollfederung ?
Was wiegt das Teil ?
Kann man die 2,25" Schlauchbote gegen anständigen 2,1" Tauschen ?

Ich schwanke zwischen Stoker HT:XT/Reba TEAM/SLR/LOUISE für 1120€
Storck Rebel XT/Reba Race/louise/Mavic Crossride/Ritchey 1499€
Drössiger HT für 999€ siehe Link:

http://s-tec-sports.de/


Grüß

Wenn du jetzt die Bremsen tauschen tust , dann frage ich mich wo ist das eingespartes mit dem Radon Teil?
 
Kurz vor Weihnachten gekriegt, ausgepackt, zusammengeschraubt und gleich das erste schnelle Foto...(es handelt sich um das 16 Zoll Modell).
Mittlerweile bin ich ein bisschen damit gefahren und sehr zufrieden...nach den ersten Einstellungsarbeiten funktioniert alles gut und die fox-Federung lässt einen wirklich sehr gut fahren. Sanft und hart - gleichzeitig.
"Actionfotos" folgen...
 

Anhänge

  • IMG_4975_1_2_1.JPG
    IMG_4975_1_2_1.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 213
knooty, sg mal wie ist das mit dem federn bei kurbeln. Habe ich nachteile gegenüber HT ??? Wollte eigentlich nur nen HT für Tour, aber für 200€ mehr ist vielleicht ein Fully doch besser zu kaufen auch wenn nicht unbedingt brauche. Sind zwar 1,5kg mehr dafür komfortabler...

Grüß

Wie ist die beschichtung Glatt, rau ?
 
knooty, sg mal wie ist das mit dem federn bei kurbeln. Habe ich nachteile gegenüber HT ??? Wollte eigentlich nur nen HT für Tour, aber für 200€ mehr ist vielleicht ein Fully doch besser zu kaufen auch wenn nicht unbedingt brauche. Sind zwar 1,5kg mehr dafür komfortabler...

Grüß

Wie ist die beschichtung Glatt, rau ?

Der Dämpfer Fox RP23 hat diese "proPedal" Funktion: da kannste einen kleine Hebel (auch in voller Fahrt) umlegen und dann stellt sich das ganze von normaler Dämpfung auf eine feste (zwischen 1 und 3 wählbare) Stufe, was praktisch einem lockout entspricht. Zumindest bei mir (63 kg) federt dann nix mehr...
Die Lackierung ist rauh und wirkt sehr strapazierfähig; das Elfenbeinweiß ist der Fox-Gabel sehr ähnlich...
Es ist ja mein erstes Fully und ich bin erst 60km damit gefahren (die Hälfte davon gestern in echtem Schlamm), aber ich find´s toll... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten