Eure RADONs !

Servus

hier gibts ein Foto des neuen Slide von der Eurobike:
http://fotos.mtb-news.de/p/736982

Radon hatte leider nur dieses eine Slide dabei. Ist allerdings eine Vorabversion, Radon hat es extra noch für die Messe aufgebaut.
In ca. 2-3 Wochen gibt es dann die Serienversion, vorerst allerdings nur in schwarz. Eine weiße und eine graue Version sollen dann im Frühjahr folgen.
Die verschiedenen Ausführungen sind im Oversized Magazin auf der Radon Homepage zu finden.

Viele Grüße
 
Danke für die Info.

Das neue Desgin sieht schick aus find ich, auch das schwarz-graue im Magazin :)

Ansonsten wirken das Oberrohr kleiner und das unterrohr etwas dicker als mein Slide ED hier zuhause. Die Wippe sieht auch etwas massiver aus. Kann aber auch sein, daß ich mich täusche ...

Die Zugverlegung find ich jetzt allerdings nicht besser. Ich dachte sowieso, man sei davon weg offene Züge am Unterrohr zu verlegen.
 
dscf0585y.jpg

dscf0588p.jpg
 
endlich da mein neues bike nachdem mein cube geklaut wurde...:(
fährt sich super und wird jetzt auch fleißig dreckig gemacht
DSC00519.JPG


Preis/Leistung unschlagbar :D
 
na dann zeige ich auch mal Bilder von meinem Radon :(

attachment.php

attachment.php


Ich will damit niemanden Angst machen, aber man kann auch mal Pech haben im Leben. Kommt sicher bei allen Marken schon mal vor. Habs mittlerweile schon zu Radon gebracht. Leider bis zu 4 Wochen Wartezeit. Der Rahmen wir gewechselt, leider dauert es bis der neue aus Taiwan? da ist. Aber ist klar eine Qualitätsfrage der Schweißarbeiten. Ärgert mich sehr, gerade mitten in der Saison. Aber was will man machen.

ist schon ärgerlich kann aber passieren, nur die lange Wartezeit nervt dann am meisten ;)

Kann passieren, scheint aber in diesem Fall ein generelles Problem zu sein. Hab grad den gleichen Riss an meinem Slide ED 160 entdeckt. Jetzt weiss ich zumindest woher das knarzen kommt. Zwei Wochen solls ca dauern bis ich es wieder habe. :mad: Immerhin ists ein Garantiefall. Meins ist in etwa ein Jahr alt.

 
wie lange geben die denn garantie auf den rahmen doch nich nur 2 jahre oder??

hach hätt ich nur vorher mal gekuckt ich krieg doch immer alles kaputt....:D
 
Kann passieren, scheint aber in diesem Fall ein generelles Problem zu sein. Hab grad den gleichen Riss an meinem Slide ED 160 entdeckt. Jetzt weiss ich zumindest woher das knarzen kommt. Zwei Wochen solls ca dauern bis ich es wieder habe. :mad: Immerhin ists ein Garantiefall. Meins ist in etwa ein Jahr alt.

Ui Ofi, haste die Kiste klein gekriegt!? Na dann isses ja gut das wir nicht im Park waren was?!
 
Ui Ofi, haste die Kiste klein gekriegt!? Na dann isses ja gut das wir nicht im Park waren was?!


hey Andre, ja, habs geschrottet. Vermute das ist in Winterberg passiert, zumindest knarzt es seitdem. Soviel dazu, dass das bike Bikepark geeignet ist:rolleyes:
Eigentlich sollte ich heute in Finale Ligure sein, stattdessen kaputtes Bike und ne Bänderdehnung:heul:
EgaL; Filties sollten wir trotzdem demnächst nachholen, hoffe das Bike ist bald zurück....
Schöne Grüsse nach Leverkusen...
 
HallO!

weiß jemand, ob beim Oktoberfest die aktuellen Preise der 2010er Modell purzeln werden????

Auch online oder nur im Laden???

Die Preise werden bestimmt fallen, Problem ist eher... die haben fast nix mehr im laden stehen :lol: außer ein paar Ladenhüter. Aber für Parts und Klamotten lohnt die fahrt sicher.

ich war letzte Woche da und habe mein Silde geholt, nach 5 Wochen!!! Wartezeit wegen dem Riss an der Schweißnaht. Beim Rausrollen den Bikes aus der Werkstatt habe ich dann noch ne Schraube entdeckt die lose war. Und Zuhause bei der Kontrolle dann noch eine. Irgendwie habe ich bisher noch Pech mit Radon, leider, eigentlich mag ich das Bike. Aber von der Werkstatt und dem Service halte ich mittlerweile überhaupt nix mehr!
 
Irgendwie habe ich bisher noch Pech mit Radon, leider, eigentlich mag ich das Bike. Aber von der Werkstatt und dem Service halte ich mittlerweile überhaupt nix mehr!

Habe schon zwei davon bestellt, das vor 1 1/2 Jahren kam super montiert - mein Slide vor nem halben Jahr dagegen war miserabel zusammengschustert, keine Bremsen gekürzt, unentlüftet, Kratzer, etcetc. ...
 
ich war letzte Woche da und habe mein Silde geholt, nach 5 Wochen!!! Wartezeit wegen dem Riss an der Schweißnaht. Beim Rausrollen den Bikes aus der Werkstatt habe ich dann noch ne Schraube entdeckt die lose war. Und Zuhause bei der Kontrolle dann noch eine. Irgendwie habe ich bisher noch Pech mit Radon, leider, eigentlich mag ich das Bike. Aber von der Werkstatt und dem Service halte ich mittlerweile überhaupt nix mehr!


Das kommt mir bekannt vor, ich kontrolliere auch immer alles seitdem mein Lenker bei denen mal nicht festgezogen wurde und ich nur durch viel Glück nicht gestürzt bin. Manchmal hat man aber auch Glück in der Werkstatt, einige der Jungs dort sind ja ganz nett und hilfsbereit.
Hoffentlich dauerts bei meinem Bike nicht auch 5 Wochen:rolleyes:
 
Die Preise werden bestimmt fallen, Problem ist eher... die haben fast nix mehr im laden stehen :lol: außer ein paar Ladenhüter. Aber für Parts und Klamotten lohnt die fahrt sicher.

ich war letzte Woche da und habe mein Silde geholt, nach 5 Wochen!!! Wartezeit wegen dem Riss an der Schweißnaht. Beim Rausrollen den Bikes aus der Werkstatt habe ich dann noch ne Schraube entdeckt die lose war. Und Zuhause bei der Kontrolle dann noch eine. Irgendwie habe ich bisher noch Pech mit Radon, leider, eigentlich mag ich das Bike. Aber von der Werkstatt und dem Service halte ich mittlerweile überhaupt nix mehr!


Hallo Thorsten1980,

was wurde denn bei Deinem Slide nun getauscht. Habe auch gerade den gleichen Riss bei meinem (im Mai gekauft) festgestellt. Scheint wirklich kein Einzelfall zu sein.
 
Zurück
Oben Unten